Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 16.12.2010, 19:24 Uhr

Ich hoffe... was meint ihr?

Hallo ihr,
wir haben die ganze Woche vom 6.12-einschließlich 10.12 geherzelt. am 11.12 haben wir dann eine Pause gemacht und dann am 12.12 und 13.12 auch wieder geherzelt. In dem Zeitraum müsste ich auch meinen Eisprung gehabt haben zumindest laut der Anzeichen. Und mein Ovu war vom 9.12-14.12 immer fett Positiv (ein bisschen merkwürdig)
Meint ihr das war zu viel geherzelt?? Also ich meine, man(n) soll doch immer so 1,5-2 Tage Pause machen, wegen der Qualität des Spermas?!
naja und jetzt im Moment, also seit gestern tut es mir beim Bewegen an den Beckenknochen weh, also so ein ziehen und ganz leichter Ausfluss????


Wer kann mir helfen??? Will mir nicht zu viel Hoffnung auf eine Schwangerschaft machen

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe... was meint ihr?

Antwort von S@lly am 16.12.2010, 20:28 Uhr

also wenn deine ovus 5-6 Tage FETT positiv waren,werden die ovus für dich wohl zu empfindlich gewesen sein?!

welche benutzt du denn,25er oder 10er`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe... was meint ihr?

Antwort von hyam am 17.12.2010, 8:39 Uhr

Dein ES war ja offenbar am 14.12 (ungefähr). Was ich nicht verstehe ist, warum du knapp 2 Tage später schon nach irgendwelchen Auffälligkeiten suchst. Niemand kann dir sagen, ob es funktionieren wird und du schwanger wirst. Du mußt wohl, genau wie alle anderen 14 Tage lang warten müssen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Was die Beckenknochen angeht, vielleicht habt ihr einfach einmal zu heftig geherzelt oder so...weiß man ja nicht. Oder du bist irgendwie blöde aufgetreten oder oder oder.
Der leichte Ausfluß ist normal! Ausser du hattest keinen während des ES... dann würde ich nochmal einen Ovu machen um zu schauen, ob der auch wirklich negativ ist und bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.