Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 16.12.2010, 19:10 Uhr

@Maskottchen

Hallo du Liebe,

etwas spät für die Antwort, aber jaaaaaaaaaa, ich hab super geschlafen. Maxi hat von 19 Uhr bis sage und schreibe 8.30 Uhr gepennt und ist nur 2x kurz aufgewacht, 1x um 23 Uhr und 1x um 4.30 Uhr!!! Und das, wo ich doch den schlechtesten "Schläfer" auf Erden hab ;)))! Fühl mich sozusagen wie 25 :)))!

Hoff, bei dir und deinem Mann wieder alles ok? Dacht mir schon, dass was ist, da du ja gar nimmer im Forum warst gestern.

Was mit den Ovus??? Sind sie da und sagen das Richtige (was auch immer das ist )???

Mit ZS kenn ich mich leider auch überhaupt nicht aus, daher kannst du mir da Begriffe um die Ohren hauen wie du willst, je ne comprends pas ;)!!

Wg dem Arbeiten - bei mir ist das grad Thema und daher beschäftigt es mich anscheinend. Wollte eigentlich ab Februar wieder arbeiten gehen, da ich meinen Job gern mag, abgesehen davon ja nicht umsonst studiert hab und, auch wenn mein Mann ordentlich verdient, ich trotzdem mein eigenes Geld verdiene will! Leider ist das nicht so machbar wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich bin PR Beraterin und hatte vorher Kundenlead und ein Team, das geht so gar nicht in Teilzeit ;(((!!

Nun hab ich beschlossen, mir mit meinem Hobby der Fotografie ein zweites Standbein aufzubauen und lass mir grad den Namen schützen und Logo entwickeln etc.! Bin total hibbelig deswegen und das kann ich eben auch gut mit nem 2. Kind machen :)))!

Maxi geht daher ab März entweder zur Tagesmama oder in die Kinderkrippe, aber nur halbtags, bin ja mal gespannt...

So, ich mach mir jetzt mal nen hübschen Abend, mein Mann ist auf der Weihnachtsfeier und ich hab mir grad nen arschteuren Rotwein entkorkt - da ich ja auf keine Weihnachtsfeier darf, nenn ich das nur ausgleichende Gerechtigkeit *hähä*. Werd mich auf die Couch werfen, Füße hoch und gepflegt "abhängen" ;)!

Schau aber nachher nochmal vorbei hier, vielleicht erwisch ich dich ja :)))

Fühl dich gedrückt, knutscha,
Ka

 
1 Antwort:

@Pfefferblume..

Antwort von Maskottchen am 16.12.2010, 20:40 Uhr

Huhu Hasi...

Mensch das ist doch super mit Maxi, Glückwunsch und vielleicht hält das ja ne weile an. Julie schläft zur Zeit auch sehr gut. Aber nur von 19.30Uhr bis 6.45Uhr. Sie hat echt einen inneren Wecker da brauchste keien Uhr nach stellen, Punkt 6.45Uhr ist sie wach und das schon ne weile.
Heute konnte ich sie dann halb 8 wieder hinlegen und sie hat noch mal bis halb 10 geschlafen und um 12Uhr war sie wieder müde und hat dann gleich noch mal bis 14Uhr geschlafen..

Jaja mit Männe und mir ist wieder alles oki doki. Manchmal liest es sich schlimmer als es wirklich ist,grins..Weil ich mich dann immer noch so ärger. Aber so richtig richtig schlimm haben wir uns noch nie gestritten..

Ja meine Ovu´s waren heute da und ich hab sofort einen gemacht,grins..Der war noch negativ. Und da ich mit dem herzeln erst morgen rechnen kann ist das garnicht so schlimm.grins..Somit reicht es wenn sie morgen leicht positiv werden oder sogar schon anschlagen. Ich meine Anzeichen für ES hab ich ja. Und dann kommt noch der spinnbare ZS dazu und dann würde eigentlich alles passen. Ich kann jetzt kanns entspannt auf morgen Abend zu gehen und muss Männe nicht noch heute Abend nötigen.lach
Heute hab ich dann noch erfahren das eine sehr gute Freundin, auch hier aus Essen. Hab sie in diesem Forum kennen gelernt auch anfängt mit üben. Freu mich voll. Vielleicht können wir ja bald zusammen kugeln. Sie hat auch schon eine Tochter sie ist 6 Monate älter als Julie. Und wenn die beiden miteinander spielen, hörst du rein garnichts. Sie sind so lieb zueinander..Einfach herrlich und macht einem noch mal klar wie schön es sein kann wenn Nr.2 da ist.

Die Sache mit dem arschteueren Rotwein ist mehr als berechtigt,grins..
Lass ihn dir schmecken. *prost*

Das mit der Fotografie ist eine echt gute Idee. Und ich drück dir die Daumen das es so läuft wie du es dir wünscht. Wie ist denn dein Name? hast du ne HP wo ich mal schauen kann?

Falls du mal hilfe brauchst wegen welchen Begriffen oder abkürzungen frag mich einfach..
Achja bei Facebook bin ich auch.Schicke dir gleich noch ne PN mit dem Namen.

So ich werde jetzt noch hier einwenig rumstöbern und lesen. Vielleicht liest man sich ja nachher noch mal..Ansonsten wünsche ich dir einen super,schönen Abend und wer braucht denn ne Weihnachtsfeier wenn man es sich zu Hause mit einem arschteurem Wein gemütlich machen kann.lach..

Hänge dir noch ein Foto mit dran von usnerem dicken Willi, der Sohn von Maja. Geboren wurde er am 18.06. diesen Jahres..

Fühl dich gedrückt..Knutscha..

LG jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.