Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PustertalMama am 28.07.2010, 22:19 Uhr

ich habe für alle verständnis

Es gibt auch Menschen mit ueblen Vorgeschichten, welche die fuer das erste Kind schon Jahre gebraucht haben und nun wieder Angst vor sowas haben, es gibt Menschen, wie mich, deren Oma mit 35 den kompletten Unterleib voll mit Krebs hatten, und meine Mutter, der zwischen dem 25 und dem 30 Lebensjahr in 5 OPs die Eierstoecke und die GB-Mutter entfernt wurden und die gerne noch Kinder gehabt haette, der aber Zysten und Geschwuere und ELSS keine chanche darauf liesen und meine schwester, die nun mit 31 Jahre im die Wechseljahre kommt und meine tante die Kinderlos blieb, trotz aller bemuehungen.... und ich habe einfach Angst vor sowas, ich wollte immer viele Kinder, wie alle Frauen in meiner Familie und bei allen blieb es bei 1 - 2 Kindern....

Ich kann dich verstehen, dass du genervt bist, wenn viele nach dem ersten Uebungszyklus nervoes werden und vor Sehnsucht nach einem Baby vergehen,Ich verstehe dich, weil du schon so viel mitgemacht hast, und weisst, wie es ist, wenn viel schief geht, und es laenger dauern kann.... aber versteh doch auch uns, mit unseren Aengsten, die manchmal auch berechtigt sind.... mir graut es davor, in die Familienreihe einzutreten.....

Ich wuensche allen, alles Gute, wie du auch, ich freue mich mit jedem Positiven SStest, der hier verkuendet wird und ich leide mit allen, die es noch nicht geschafft haben, ich mache manchmal mein altersschwaches Latop nur aus dem Grund an, um zu sehen, ob eine Posterin, die am Tag zuvor geschrieben hat, dass sie morgen testet, sich freuen darf, oder nicht.... ich will keinen Nerven oder verrueckt machen, wenn ich Dumme Fragen stelle, wenn ich meine, dass meine Brueste spannen oder so,,,, es ist einfach nur wie bei allen anderen, Nervoesitaet, Hoffnung, weis ja auch nicht....

Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.