Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 12.02.2010, 13:43 Uhr

Ich geselle mich auch zu Euch

Hallo ihr lieben,

da es doch spannender ist, mit jemanden das "warten" zu teilen, wollte ich mich nun hier bei euch mel.den. Beu Rund ums Baby bin ich bereits seit 2001...allerdings aktiv nur in den schwangerschaften gewesen.... 2001 bekam ich meinen ersten Sohn Nr. 2 folgte dann 2006 und Nr. 3 2007. Der kleine ist nun 2 Jahre und 2 Monate alt und nun wollen wir Kind Nr. 4 " auf uns zu kommen lassen".

Natürlich warte ich da sehr gespannt, aber ich denke, es wird noch etwas dauern. Habe mitte Januar erst mit der Pille aufgehört und weiss nun natürlich auch nicht meinen Zyklus und so direkt errechen will ich eh nichts..... aber irgendwie ungeduldig bin ich trotzdem :)

Also, wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte.... na dann müsste ich in 8 Tagen meine Tage bekommen. Na mal abwarten :)

Also, ich werde jetzt regelmäßig mich unter euch mischen und wünsche allen ein schönes Winterwochenende (mich nervt der Schnee langsam :( ).

Ach ja, ich bin Melanie, 29 Jahre alt und komme aus dem Land Brandenburg (nähe Berlin).

 
3 Antworten:

Re: Ich geselle mich auch zu Euch

Antwort von nachtcreme am 12.02.2010, 13:45 Uhr

Hi Melanie,

ich war damals auch im RUB 2001
habe am 31.12.2001 meine tochter entbunden,
sie ist mittlerweile 8
ich bin 27,mein mann bald 31,
und nun wünschen wir uns ein gemeinsames kind

schön das du mit uns hibbelst!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich auch zu Euch

Antwort von Moni26 am 12.02.2010, 14:58 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen aber kurzen Aufenthalt bei uns!

Gruß Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich auch zu Euch

Antwort von BlackCat101 am 12.02.2010, 21:48 Uhr

herzlich willkommen auch von mir und viel glück wünsche ich dir.
ich bin 36, aus bayern und wir üben seit nun über 1 jahr für baby nummer 2...meine tochter ist morgen genau 1,5 jahre alt.*schwärm*

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.