Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitufo1 am 12.02.2010, 10:17 Uhr

Blutung

Also, jetzt bin ich ganz ratlos... Hatte ja nu letzte Woche ES und heute nach plötzlichem Temperaturabfall frisches Blut am Toilettenpapier und danach nur noch etwas bräunlichen Ausfluß.. Was soll ich jetzt davon bloß halten....

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von Bonniebee am 12.02.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

hormonelle Schwankungen können schonmal sein und so eine vorzeitige Blutung auslösen. Wenn Du diese Zwischenblutung aber im nächsten Zyklus wieder bekommst, solltest Du zum Arzt gehen. Er kann dann abklären, ob eine hormonelle Schwäche oder eine andere gynäkologische Störung (Zyste etc.) dafür verantwortlich ist.

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doofe Blutung!

Immernoch hellrot, kaum Schleim bei. Ziehen im Unterleib, aber nicht schlimm. Allerdings soll auch jetzt der ES gewesen sein... Hoffe das wird bald was, sonst muss ich doch mal beim FA anrufen. Wie lang ist so eine komische Blutung nach ziehen der Spirale ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen!

Hab immernoch leichte hellrote Blutungen nachdem ja Montag die Mirena Spirale raus kam. Allerdings soll ich auch jetzt den Eisprung gehabt haben. Klappt es dann trotzdem!? Der Arzt meinte nur, wir sollen den Eisprung gleich nutzen und schön fleißig los ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

von Princess01 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung und aufregung ???

huhu, sorry, wenn viel fehler drin sind, aber die finger zittern noch mehr jetzt. ist es möglich, dass man mens-blutungen nur durch aufregung kommen ? ich weis, dass wegen aufregungen bei mir schon die mens aufgeört haben.... war heftig.... hab den faden ...

von chrissi321 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Heute NMT+ Zerfixschleim+ mini Blutung

was kann das denn zu bedeuten haben? Heute hatte ich erst ziemlich zähen Zerfixschleim und dann ein paar stu. später ein wenig mini blut am Toi toi papier, jetzt gar nichts mehr. Hatte gestern schon getestet der leider negativ war allerdings nicht mit morgen ...

von SandraLa 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Heute NMT+ Zerfixschleim+ mini Blutung

was kann das denn zu bedeuten haben? Heute hatte ich erst ziemlich zähen Zerfixschleim und dann ein paar stu. später ein wenig mini blut am Toi toi papier, jetzt gar nichts mehr. Hatte gestern schon getestet der leider negativ war allerdings nicht mit morgen ...

von SandraLa 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

@all: also ich war ja nun heute beim arzt. trotz termin musste ich sage und schreibe 2 std warten...nerv nerv. die ärztin machte dann erstmal nen ultraschall. da war schon mal nichts auffälliges zu sehen. auf alle fälle nur sehr wenig schleimhaut. sie meinte, bei den ...

von BlackCat101 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann mir jemand helfen??? Blutung in der 5.SSW???

Hallo Ich habe eine riesensorge. Habe am 4.10 das letzte mal meine Mens gehabt. Rechnereisch wäre ich nun in der 5.ssw. Habe Montag einen Arzttermin. Nun hatte ich die ganzen letzten Tage anzeichen eine Schwangerschaft. (Brustspannen, Feine Nase d.h. ich riche extrem schnell ...

von isabellsophie 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ZT13 und Blutungen

Ich bekomm langsam wirklich die Krise. Letzten Monat war ich beim FA - mal zur Kontrolle und um ihm eben in die KIWU-Planung mit einzuweihen. So ist bei mir "untenrum" alles super in Ordnung. Erzählte ihm auch von meinen teilweise kurzen Zyklen und er meinte wenn das nochmal ...

von Alina05 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.