Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaman87 am 18.08.2015, 16:41 Uhr

Ich fühl mich soooo schwanger...

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß es geht vielen so aber ich möchte trotzdem gerade mein Befinden ausdrücken. Ich bin heute ES+8 und fühle mich so schwanger wie bei der ersten Schwangerschaft...da habe ich auch kurz nach der Einnistung erste Symptome verspürt. Diesmal ist es ununterbrochenes Ziehen und “arbeiten“im Unterleib, unendliche Müdigkeit, extrem guter Geruchssinn und prickelnde, schmerzende Brüste. Ich muss dazu sagen dass wir es gar nicht so drauf angelegt haben und ich eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet habe dass etwas passiert aber so habe ich mich nur ein mal im Leben gefühlt :- ich würde mich freuen nur mein Mann wäre doch sehr überrascht ich werde Samstag Morgen testen mit einem Frühtest und mal gucken ob mir mein Körper nur einen Streich gespielt hat oder ob sich mein Gefühl bestätigt... Drückt mir die Daumen! Alles Gute sich für euch

 
1 Antwort:

Re: Ich fühl mich soooo schwanger...

Antwort von Susn5 am 18.08.2015, 19:49 Uhr

Na dann wünsche ich Dir viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.