Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 17.08.2015, 17:16 Uhr

bin am verzweifeln..

Mal der ganze Hintergrund in Kurzfassung..

Wir planen den 3. Nachwuchs (Nachzügler nach 10Jahren)
Letzte (richtige) Mens am 30.06.
Zyklus 26 - 29 Tage..
Einige ss Anzeichen..
3 ssTests bis NMT+8 negativ
NMT+9 zur Vertretung meiner FÄ...nach US Vermutung auf Eileiter-ss + normale ss..Urintest negativ
Sollte in 14Tagen zu meiner FÄ um erneut ein test zu machen und US.
NMT+11 Blutung 2,5Tage, mit Gewebe (meiner Meinung nach für Mens zu schwach und kurz, für Einnistung zu doll)...ss Anzeichen bleiben..2 Test zwischendurch negativ.
Heute, zu meiner Ärztin..ich soll in 3 Wochen hin kommen..keine Untersuchung, nix!

Ich habe so gehofft was zu erfahren...ich will doch nur wissen was los is!

 
8 Antworten:

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von Johnnymami am 17.08.2015, 18:59 Uhr

bei einer gesunden schwangerschaft müssten die tests inzwischen positiv sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von Nasti4 am 17.08.2015, 19:22 Uhr

Hallo, es stimmt schon, die SS Tests hätten schon anschlagen müssen. Hast du erst vor kurzem vielleicht mit der Pille aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von Bibimaus84 am 17.08.2015, 19:43 Uhr

Ich nehm die Pille seit 6 Jahren nicht mehr, haben bis vor kurzem auf andere Weise "verhütet".
Hatte auch noch nie wirklich Probleme mit meinem Zyklus.
Blutungen waren immer 5-6 Tage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von Bibimaus84 am 17.08.2015, 19:53 Uhr

Das denke ich auch Johnnymami.
Hab auch schon dran gedacht dass sich der eisprung so weit verschoben hat, aber selbst dann hätte meine Mens jetzt kommen oder der test positiv ausfallen müssen. Und was war das dann für Blutung?

Muss noch dazu sagen dass meine Hausärztin vor ca 1 Jahr eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat, war danach aber nie wieder ein Thema. Leider ist sie jetzt auch erstmal im Urlaub und meine FÄ beschäftigt sich nicht damit..

Ich würde meine Gedanken gern einfach abstellen und warten, aber das hält keine Stunde an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von Saso1974 am 17.08.2015, 20:15 Uhr

Hi,

das du durcheinander bist kann ich mir gut vorstellen gerade nach dem Besuch bei deiner Fä! Ich kenne Sie nicht und will mir kein Urteil erlauben aber meiner Ansicht nach ist es schon wie soll ich es nett sagen,
ziemlich inkompetent eine Vermutung oder vermeintliche Diagnose wie eine Eileiterschwangerschaft oder eine normale Schwangerschaft aufgrund einer Ultraschall Untersuchung und eines Negativen Schwangerschaftstest zu stellen. Wäre es tatsächlich eine Elss wäre jeder Tag echt wichtig um keine Zeit zu verlieren und schnell zu handeln um eventuelle unabsehbare Folgen zu vermeiden ( Natürlich kann es diese auch geben bei einer frühzeitigen Diagnose und umgekehrt )
Ich rate dir entweder nochmal schnell zu deiner Fä zu gehen oder einem anderen Fa und eine Blut Untersuchung auf Hcg machen zu lassen um gewissheit zu bekommen und noch einen Us.
Ich frage mich was deine Ärztin wohl gesehen hat um den Verdacht zu haben?...
Natürlich kann sich dein Zyklus auch total verschoben haben durch ein paar Faktoren. Wenn der Es z.b sehr spät war oder gar kein Es war was auch zur Folge haben kann das die Mens eher spärlich kommt und eine andere Intensität hat bei der Blutung kann es auch eine Sb Kontakt-, oder Zwischen Blutung handeln was immer mal vorkommen kann und nicht gleich etwas
schlimmes zu bedeuten haben muss.

Das ist ganz sicher nicht böse gemeint aber es kann schon srhr zermürbend sein so ein hin und her....

lg und Sorry Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Saskia voll zu. Arzt wechseln!

Antwort von leonmaus03 am 18.08.2015, 10:05 Uhr

Hallo,
hast du eine Kurve?
Vielleicht hat sich dein es verschoben.
Ich habe auch nur 2-3 Tage Blutung (hab auch eine schilddrüsenunterfunktion, eine Eireifungsstörung und mein es muss ausgelöst werden).

Du solltest unbedingt einen Bluttest machen lassen sollen, damit du Klarheit hast!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von mirabell am 18.08.2015, 12:29 Uhr

Schließe mich Saso an.

Was aber durchaus leider sein kann: Bei nmt+11 - das war vlt. doch deine (kurze) Mens - insbesondere, wenn also Gewebeteile enthalten waren - das spricht schon sehr für Mens. Leider.

Um welche SWS-Anzeichen handelt es sich?

Ja, ich denke auch, dass ein SST inzwischen positiv sein müsste (also Urin-Test), wenn eine (intakte) SWS bestünde.

Und ja, auch ich rate zur Temperaturkurve - sie gibt über vieles Aufschluss.
Auch der Gyn! ;)

Wenn eine Eileiter-SWS bestünde, hättest du inzwischen sicher deutlichere Probleme/Beschwerden bekommen, so meine ich.

Ich denke, du hattest eine kurze Mens und bist nun in einem neuen Zyklus.


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln..

Antwort von Bibimaus84 am 18.08.2015, 18:41 Uhr

Ne Kurve hab ich nicht..ich merke den es meist sehr gut an der Konsistenz vom Ausfluss.
Symptome: Übelkeit, ziehen im Unterleib, empfindlicher Geruchssinn, absolut kein Appetit auf süßes (konnte bis vor 3 Wochen nicht ohne!) Veränderungen oder Schmerzen der Brust sind keine (kam bei meinen 2 Kindern auch erst sehr spät) , die BW sind nur empfindlicher..

Wenn das die Mens war, müsste ich zwischen gestern und morgen meinen nächsten es haben..dafür gibt es aber auch keine Anzeichen.
Ich werde morgen zu einer anderen Ärztin gehen, in der Hoffnung dass sie mich zeitnah untersucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.