Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miaura  am 13.04.2018, 12:56 Uhr

Ich brauche ein paar liebe Worte!

Danke für deine lieben Worte Lela0302,

Ich glaube ich habe die Ursache gefunden. Wenn dem so wäre, wäre das wundervoll. Wird jetzt evtl. etwas TMI.

Ich hab seit diesem Zyklus ein paar kleine Risse. Die haben in der ersten Zyklushälfte nach ES immer mal wieder winzige Mengen Blut abgegeben - wie oft dachte ich es wäre die Einnistung und habe dann das Brennen gespürt. Irgendwas hat mal gescheuert und ich glaube dieses mal ist ein Risse beim rasieren aufgegangen und wieder sehr empfindlich.

Eben habe ich es auch wieder gemerkt, dass es da brennt, und es gecheckt. Es scheint so, als wäre es möglich, dass es durch's Aufreißen kommt. Das würde heißen, alles ist gut! Und das GV erstmal ausfällt

Was meint ihr? Daran festklammern? Ist immer so schwierig das nachzugucken, bin nicht so flexibel. Wenigstens kann ich mich erstmal beruhigen und hoffen.

Drückt die Daumen, dass mir Freitag der 13. nur einen Streich spielt. Menge und Dauer würde auf jeden Fall passen.

Grüße an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.