Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling2018 am 12.04.2018, 22:56 Uhr

Eizellen auslösen

Hallo ihr lieben ich war heute beim Arzt wegen US nach dem ich Clomifen den 2.Zyklus genommen habe. Ich habe 4 sehr gute Eizellen die auch fast gleich groß sind. Am Montag möchte mein Arzr die Eizellen auslösen mit einer Spritze.

Meine Frage kennt einer die Spritze hat die einer von euch bekommen? Und wenn ja Lößt die alle 4 Folikel aus das wäre etwas zu viel?!
Ich bin völlig überfordert klar freu ich mich das es angeschlagen hat aber das ist doch ein sehr hohes Risko oder?

Asooo und ich soll auch gleich Montag Utrogest nehmen, soll man das nicht erst nach dem Eisprung 2-3 Tage später nehmen??



Vielen Dank für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Eizellen auslösen

Antwort von Regina87 am 12.04.2018, 23:06 Uhr

In der Regel wird mit reinem HCG ausgelöst. Es springt alles, was groß genug ist. Bei vier großen Folikeln hätte meine Gyn NICHT ausgelöst. Für sie wäre das schon eine Überstimulation.
Eine Bekannte bekam Drillinge. Dabei hatte der dritte Folikel gerade mal 15mm, also eigentlich zu klein.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es. Mir wäre die Gefahr auch zu hoch, Vierlinge zu bekommen.
Utrogest musste ich immer am dritten Tag nach dem auslösen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen auslösen

Antwort von Schmetterling2018 am 12.04.2018, 23:13 Uhr

Ok dann weiß ich erstmal Bescheid danke. Ja ich werde Montag nochmal mit dem Arzt reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen auslösen

Antwort von Lela0302 am 13.04.2018, 8:41 Uhr

Richtig. Man löst mit hcg aus. Das bleibt ca 10 Tage im Körper.

Bei meiner ivf habe ich samstags ausgelöst und Montag darauf wurden mir die Eizellen entnommen.

Ab dem Montag musste ich dann crinone gel nehmen. Das ist Progesteron und wohl das höchst dosierteste. Und es ist wohl nicht ganz so ein Geschmiere wie mit den Kapseln.

4 wären mir auch too much ... aber er wird mit Sicherheit vorher noch ein US machen.

Drück dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.