Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 10.05.2016, 13:36 Uhr

ich bin sooo angespannt....

ich habe morgen meine jährliche krebsvorsorge bei der gyn. um früher einen termin zu bekommen, hab ich mich in die schwangeren-sprechstunde quetschen lassen - also sitze ich im wartezimmer mit lauter glücklichen kugelbäuchen zusammen... der gedanke stresst mich schon seit ich mir vor 4 wochen den termin geholt habe.
nun denn, wie auch immer. ich möchte mit meiner gyn über die schmierblutungen vor der mens reden u über meinem verdacht, dass meine 2. zyklushälfte verkürzt ist. ach, u mein TSH habe ich testen lassen, mit 2,07 ja an sich ok bzw nicht dramatisch, aber nach 2 FG u weiterhin unerfülltem kiwu vllt doch zu hoch!? ich bin morgen zt14 u zw. donnerstag u samstag soll laut tempi-kalender mein ES sein. kann ich sie bitten mit dem US mal nach den follikeln zu schauen? oder machen das nur spezielle kiwu-praxen?

 
8 Antworten:

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von Pupsi29 am 10.05.2016, 15:08 Uhr

Hallo,ja der Tsh ist zu hoch für Kiwu. Der sollte um 1 liegen. Das könnte die Fg erklären. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von ziyal am 10.05.2016, 16:36 Uhr

wenn die FA weiß, dass es an solchen werten liegen kann, wieso werde ich dann noch nicht mal nach der zweiten FG gebeten, meine schilddrüse checken zu lassen? das regt mich echt auf!!
die weiß doch wie alt ich bin, man, mir rennt die zeit davon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von ziyal am 10.05.2016, 16:37 Uhr

danke, pupsi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von Pupsi29 am 10.05.2016, 17:42 Uhr

Gerne. ;-)
Manche Ärzte denken leider nur von 12 bis Mittag. Kannst aber mal googlen,da findest einige Infos drüber.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll...

Antwort von ziyal am 10.05.2016, 19:15 Uhr

da findet man solche u solche meinungen... einerseits THS bei kiwu wie du sagtest um die 1,0 rum, andere sagen egal u bringen FG erst mit werten weit über 2,5 in verbindung.... na mal sehen welcher Fraktion meine gyn angehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von Pupsi29 am 10.05.2016, 19:44 Uhr

Ich würde dir dennoch empfehlen,den Wert zu senken. Es ist nicht zwingend so,dass man eine Fg bekommt,aber die Gefahr ist da. Ich habe allerdings schon gelesen,dass man mit nem Tsh Wert von 3 oder höhet auch ss werden kann,es ist halt nur schwerer und das Risiko ist eben höher. Mein FA fragte mich jedesmal nach dem Wert. Leider kann ich dir nicht sagen,wie meine Sd Werte waren,als ich schwanger geworden bin-würde mich selbst mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von ziyal am 10.05.2016, 23:25 Uhr

das würde mich jetzt im nachhinein auch interessieren, wie meine werte vor den jeweiligen ss waren... naja, dann fühle ich meiner FA morgen mal auf den zahn.

danke für deine einschätzung & hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo angespannt....

Antwort von Pupsi29 am 10.05.2016, 23:32 Uhr

Weiß garnicht ob man an die Werte noch ran kommen würde. Mh.
Ja sprich sie drauf an. Ggf. hast du immer die Möglichkeit den FA zu wechseln und dir ne zweite Meinung zu holen,wenn du unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.