Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 26.01.2014, 16:31 Uhr

ich bin so ungeduldig...

ich muß noch so lange warten ... am 03.02. müsste meine mens kommen... noch eine Woche warten und hoffen.... ätzend...

bin so gespannt obs geklappt hat... denke hab den ES recht gut erwicht... er war am freitag den 17 jan fett positiv... aber leider haben wir nur am freitag weil ich samstag einen basar organisiert und Kuchen verkauft habe und als ich zu hause war wurd ich krank... mir ging es soooo beschissen ... ich hoffe es hat gereicht...

wie weit seid Ihr ??? wann werdet Ihr testen...

ich werd am Freitag testen... ich weiß sehr früh aber egal... ich kann nicht so lange warten... wenn er positiv is freu ich mich und wenn er negativ muss ich halt hoffen das er am Sonntag positiv wird....

 
8 Antworten:

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von tamtamgo am 26.01.2014, 18:08 Uhr

Lach- witzig bist du bezüglich dem testen :)
Also mich hat der Bluttest nicht weitergebracht... Hcg war 8! Ich mich schon innerlich gefreut... Heute/morgen nmt Test (10er) negativ rote zora auch nicht da.... Hahaha... Nun warte ich auf das grosse bluten.
Dir viel kraft die zeit zu überbrücken und alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von Flips2010 am 26.01.2014, 19:38 Uhr

hi hi...

ich hab es ja auch verfolgt bei dir... hast du nur einen gemacht ???
also ich mein im Blut kann es ja früher nachgewiesen im urin ist es ja erst später nachzuweisen... ich weiß ja nicht genau wie das ist aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung... solange die blutung nicht da ist...

meine Daumen sind gedrückt...
ich hatte ja auch im September eine AS bin aus dem Aprilbus geflogen... ich hab das Gefühl das hier total viele im September ne AS hatten....
hoffentlich is der Oktoberbus unserer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von SuperNika-2007 am 26.01.2014, 21:09 Uhr

Hi, meine muss auch am 03.02. kommen, aber mir gehts seit Eisprung gar net gut, schon eine Woche habe ich Unterlaib ziehen und li. Eierstock tat mir ab und zu weh, jetzt seit paar Tagen tut mir meine Brust weh auch so komisch ziehend, weiß net..... kann nicht richtig auf Arbeit arbeiten, meine Freundin meint es sei eine Zyste jetzt habe ich total Angst, hatte noch nie sowas.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von Flips2010 am 26.01.2014, 21:29 Uhr

HI
ich hatte selbst auch noch keine zyste... aber ne gute freeundin von mir hatte eine und hatte richtig schmerzen in der leiste und konnte nur unter schmerzen laufen...
wenn es nicht besser wird würde ich zu einem arzt gehen, die können dasd ja sehen und man kann gleich was dagegen tun...
wobei ich auch schon mitbekommen habe, das die meisten die eine zyste haben mit der regel abgeht... un wenn die regel nicht kommt kann es halt auch daran hängen das man eine Zyste hat...
aber wie gesagt wenn du dich nicht gut fühlst und schmerzen hast, dann lass es bei deinem FA abchecken....
Alles gute ... und vielleict kommt ja auch die mens nicht, es ist keine Zyste da und du bist ss ... alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von SuperNika-2007 am 26.01.2014, 21:41 Uhr

Vielen Dank, ja sind nicht so richtige Schmerzen es hat manchmal kurzes Ziehen im Unterlaib, genau sowas hat mich erinnert an damals wo ich mit meinen Sohn schwanger geworden bin, das war 2001, hatte auch so komisches ziehen, aber es ist noch zu früh zu testen, muss warten. Hab erst gedacht habe Blasenentzündung, war Freitag beim Arzt, er checkte ab, von seiner Seite ist Urin völlig in Ordnung, habe Überweisung an den Frauenarzt bekommen, Termin habe ich am 12. 02. dort zur halbjährigen Untersuchung. Muss jetzt schauen ob ich warte oder hingehe. Ich führe auch dieses KAlender hier, meine Kurve ist auch so komisch meine Temp. ist immer bei 36,3-36-5, und jetzt ist über 37 dauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von Flips2010 am 26.01.2014, 22:15 Uhr

das is ja ein gutes Zeichen wenn die Tempi oben ist... drück dir die Dauemn das sie obern beleibt..... und du positiv testest...

ich führe auch einen Kalender aber ohne Temoi weil ich beim letzten ma keine steigerung feststelen konnten udn dennoch ss wurde... also verzichte ich auf diesen streß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von SuperNika-2007 am 26.01.2014, 22:24 Uhr

ja das mache ich auch nie mit dem messen, aber diesmal hab ich probiert nach dem Eisprung und stellte fest das die oben ist , kann du deine Kurve zeigen? wir warten mir dir ja auf den gleichen Tag! nur wenn du willst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so ungeduldig...

Antwort von tamtamgo am 27.01.2014, 10:34 Uhr

Den Eindruck habe ich auch? Was sicher was im Trinkwasser oder in der Luft..... Ohne quatsch!
Im Bekanntenkreis von mir hatten zwei Stück mit mir fg!!! Nur eine erwartet tatsächlich im April ihren kleinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.