Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domeli am 16.02.2016, 14:56 Uhr

Ich bin leicht genervt...

... von meinem Körper. Ich hatte gehofft das sich mein Körper nach über einem Jahr nach Pille absetzten endlich eingependelt hätte. Da hab ich wohl falsch gedacht. Ich bin heute mal wieder bei Zyklustag 43 angekommen. Keine Mens in Sicht. Die Blutabnahme mitte Januar bei der FÄ hat auch nichts ergeben. Soll wohl alles im grünen Bereich sein. Es nervt nur noch. Seid Dez. 14 sind wir am üben. Also 14 Monate und in der Zeit hatte ich "erst" 8x die Mens. Ich wäre ja schon froh wenn die Mens etwas regelmäßiger kommen würde.
Ich bin irgendwie gefrustet.
Sorry fürs jammern.

Ich würde mich gerne öfters mit euch austauschen. Allerdings hab ich nicht immer die Zeit. Oft schaffe ich es nur kurz rein zu schauen und ein bißchen zu lesen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich bin leicht genervt...

Antwort von Nasti4 am 16.02.2016, 15:17 Uhr

Du könntest es ja mit pflanzlichen Mitteln versuchen, deinen Zyklus wieder auf Trab zu bringen. Mönchspfeffer ( besser in homöopathischer Form, da keine Nebenwirkungen) oder die Alchemilla Urtinktur. Lies dich mal rein. Mir hat beides schon geholfen, allerdings sollte man nur eines davon nehmen. Oder du gehst mal zu einer Homöopathin die kann dir sicher auch was geben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leicht genervt...

Antwort von Nashu am 16.02.2016, 19:53 Uhr

Hallo,

Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist,dann ist auch wohl der ES unregelmäßig.Hast du vom FA abklären lassen ob du einen hast?

Mein Zyklus ist auch total chaotisch und nachdem die Blutwerte alle OK sind vermutet er eine Insulinresistenz und hat mich zu Diabetolegen überwiesen.Vielleicht solltest du das auch mal checken lassen.

Ansonsten würde ich es auch mit pflanzlichen Sache versuchen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leicht genervt...

Antwort von Domeli am 16.02.2016, 21:38 Uhr

Danke für die Tipps. Ich habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht über die Urtinkur. Sie scheint ja recht gut zu sein.
Ich warte jetzt eigentlich nur auf die Mens und wollte dann noch mal zur FÄ um es mal genauer abklären zu lassen.
Danke noch mal. Wünsche euch einen schönen Abend

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.