Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 16.02.2016, 9:46 Uhr

Die Hoffnung schwindet immer mehr...

konnte es nicht lassen und habe heute (ZT 27, ES+11/12) doch einen Frühtest gemacht!
Ergebniss: blütenweiß!!!
Die Temperatur ist heute auch etwas runter gangen (zwar nur um 0.10°), aber ich hatte die letzten Tage eh schon das Gefühl, daß es wieder nicht geklappt hat.
Symptrome die sonst zu dieser Zeit schon da waren, sind nur ganz gering.
Ganz wenig Brustspannen, leichtes Ziehen im Bauch...!
Na ja, dann muß ich eben auf Ende der Woche, auf NMT, warten....!!!
Trotzdem bin ich etwas deprimiert, denn eigentlich hat dieses Mal alles super gepaßt....!

 
4 Antworten:

Re: Die Hoffnung schwindet immer mehr...

Antwort von Scharilein am 16.02.2016, 10:43 Uhr

Bei mir genau so. Bin heut auch ES+11 und alles blutenweiß und keine anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet immer mehr...

Antwort von kleiner Löwe am 16.02.2016, 10:45 Uhr

Ich kann es nachempfinden, geht mir ähnlich, siehe mein Beitrag unter dir. Wobei ich für diesen Zyklus eh nicht viele Hoffnungen hatte, da wir nur am Tag des ES herzeln konnten, da ich eine Woche nicht da war und das mit Sicherheit zu spät war. Aber ich hätte bitte mal endlich einen normalen Zyklus. Sonst wird das nie was.
So ist das ja bei dir noch blöder, wenn eigentlich alles passt und es trotzdem nicht geklappt hat.
Aber noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet immer mehr...

Antwort von Schnecki2014 am 16.02.2016, 11:25 Uhr

Ich hatte auch mal einen blütenweißen Frühtest und war dann trotzdem schwanger. Ich hab da aber an ES+8 oder so getestet.

Das ist ja der Mist an diesen Frühtests. Man gibt die Hoffnung nicht auf, ist aber trotzdem deprimiert. Wenn man nicht testet, bleibt einem die Hoffnung ohne diesen Dämpfer. Ich halte dir jedenfalls weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet immer mehr...

Antwort von -Elle- am 16.02.2016, 11:42 Uhr

Mensch, das tut mir leid.

Mir ging es diesen Monat ähnlich. Tests an ES +11 und ES +12 negativ, an ES+13 kam die Mens. Daher versuche ich, mich nächstes Mal wirklich bis NMT zusammenzureißen.

Ich drücke Dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.