Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandyhein91 am 17.07.2012, 21:16 Uhr

huhu,

Ich Weiß nicht genau ob mein Betrag hier her passt. Ich hätte gerne noch ein zweites Kind, meine Tochter ist jetzt 10Monate. Problem ist das der Papa kein weiteres Kind mehr möchte. Es muss ja auch nicht heute oder morgen sein aber all zu lange wollte ich nicht warten:-) vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben:-)

 
1 Antwort:

Re: huhu,

Antwort von favole am 18.07.2012, 20:00 Uhr

Hallo aus dem Augustbus!!! :))
Naja, mehr als mit ihm reden kannst du nicht machen... Versuch ihn einfach zu überzeugen, wie toll ein Geschwisterchen für die kleine Lena wäre... :))
Viiiieeeel Glück dabei, dass ihr eine gemeinsame Entscheidung treffen werdet! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.