Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 29.12.2005, 5:50 Uhr

Hochzeitstag und ich muss arbeiten*heul* Kurve stü

heute ist echt ent mein tag!!!!

aufgestanden bin ich nur so früh, weil ich arbeiten muss......( menne nimmt immer frei und ich traute mcih net zu sagen, das ich frei haben möchte)..so ist diese jahr halt so alles anderst!!!

nun ist die kurve im tiefflug....schitt

ach was soll und zum grönenden abschluss passt SM heute abend nicht auf die kids auf ( wir gehen jedes jahr abends essen!) weil ihr meine beiden zu stressig sind....

gehen wir also statt in trauter zweisamkeit in trauter viersamkeit!!!!

naja, so wird es ent allzuteuer( weil wir dannach imemr zum tanzen sind!!!!) sondern anch dem essen geht es ab nach hause und gut ist!!

wünsche euch allen nen tollen tag!!!!




lg phi

 
4 Antworten:

Re: Hochzeitstag und ich muss arbeiten*heul* Kurve stü

Antwort von rosa2020 am 29.12.2005, 7:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
wie lange seid ihr den verheiratet wir sind in April 4J verheiratet

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUTEN MORGEN!!! *träller* und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....

Antwort von smonie am 29.12.2005, 7:54 Uhr

....zum Hochzeitstag! Kopf hoch, vielleicht wird das Essen zu viert ja mal eine schöne Abwechselung!

Ich konnte nicht mehr schlafen und war gespannt wer schon hier ist. *kicher*

Und die Kurve ..... *beruhigendaufdieschulterklopf* ist ja noch nicht UNTER der Coverline!!!! Also gibt die Hoffnung noch nicht ganz auf!!!! *festemitdemkopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Liebe zum Hochzeitstag .........

Antwort von Jessy + Pauline am 29.12.2005, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag *trällaaaa*
Schade,dass ihr heute abend nicht zu zweit sein könnt,aber wenn die Kiddies im Bett sind,könnt ihr ja zuhause noch eine flotte Sohle aufs Parkett legen oder den Abend anderweitig geniessen *smile*
Ärger dich nicht so,dafür ist der Tag viiieeel zu schön!
*lassdichmalkräftigdrücken*
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und vielleicht springt ja noch eine Freundin als Babysitter ein *drückdiedaumen*
Grüsslis
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag und ich muss arbeiten*heul* Kurve stü

Antwort von Koechlein am 29.12.2005, 10:18 Uhr

Ich wünsche euch auch alles gute zum Hochzeitstag.

Nach dem Essen bringt ihr die Kinder ins Bett und dann habt ihr den restlichen Abend noch für euch. ;-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.