Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 28.12.2005, 22:19 Uhr

hi, hi, ab wann würdet ihr testen??

hi,

so nun bin auch mal wieder da... war schon eine weile nicht mehr d... zu viel stress und dann auch noch weihnachten, hoffe aber es geht euch allen gut!!!

also zu meiner frage.

also zwischen dem 21.12 und dem 25.12. hatte ich laut ovutest meinen ES, so und ab wann könnte ich den testen?? mein zyklus ist etwas irre im moment, letzter zyklus dauerte 55 tage... nehme aber jetzt möpf, mal sehen obs was bringt, hiffe ich zumindestens....

vielen lieben dank..

steffi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.