Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsV am 12.07.2014, 23:20 Uhr

Hin und hergerissen

Also ich kann deine Gefühl bezüglich eines 3. Kindes verstehen, aber deine zwei Jungs sind ja noch klein und du hast echt noch Zeit, möchtest du unbedingt das dein mittlerer ein richtiges Sandwichkind wird, ich find jedes Kind verdient seine Zeit der Aufmerksamkeit, vll. in einem Jahr sieht es dein Mann schon anders, mein Mann wollte 2 1/2 Jahre kein zweites und jetzt schon, also lass ihm die Zeit.
wegen dem weil du jetzt neidisch bist auf deine Schwägerin die ein Pärchen hat. Und zwar musst so sehen, viele Eltern wünschen sich gern das sie sowohl ein Mädchen und einen Bub haben, aber wenn überlegst für die Kinder ist es immer schöner wenn es Junge/Junge oder Mädchen/Mädchen ist, sie können mehr mittereinander anfangen, mein Mann hat einen Bruder und zwei Schwestern, mit seinen Bruder hat er ein besseres verhältnis als mit seinen Schwestern.
Hab grad die Situation im Freundeskreis, die Freundin kriegt jetzt ihren dritten Jungen und sie ist zu tiefst traurig darüber (war sie schon mein zweiten) und hat schon ankündigen lassen, vll. noch ein vierten Kind. Wo ist da dann bitte die Schmerzgrenze nur um endlich ein Mädchen zu haben, während die andere Freundin eine FG hatte und glaub einfach froh wäre "hauptsache Gesund" und egal welches Geschlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.