Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 19.02.2008, 10:16 Uhr

Hilfe meine Kurve ist ein reines hoch und runter!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=2

Ihr könnt ja mal schauen. Also ich meine ich hatte am WE ES.Aber wieso ist meine Kurve jetzt wieder etwas runter? Sie müsste doch steigen!!!!
LG Emma-05

 
4 Antworten:

Re: Hilfe meine Kurve ist ein reines hoch und runter!!

Antwort von mary1506 am 19.02.2008, 10:44 Uhr

Uups, das ist ja wirklich ein ganz schönes Zick-Zack. Nur anhand der Kurve kann man noch keinen ES erkennen, aber evtl steigt bei Dir die Tempi ja erst rel. spät nach ES. das kann auch mal bis zu 5 tage dauern, ehe sie dann hoch geht (schau mal unter "theorie" bei wunschkinder nach).
Aber wenn der Abwärtstrend in den nächsten tagen so bliebt, dann war das kein ES.
Aber ich denke trotzdem, morgen früh sieht es dann besser aus, also Du bekommst eine höhere Tempi - drücke Dir die daumen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Kurve ist ein reines hoch und runter!!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 10:47 Uhr

... schau dir mal meine an, Zick-zack ist nichts dagegen....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54709/nummer=1

Setz mal die Tempi - Werte vom 13. und 14. ZT runter auf 37,6 oder 37,7
Dann müßte der ES eigentlich angezeigt werden.
Mein ES war übrigens am Abend des ersten grünen Balkens, d.h. die Tempi ist erst 2 Tage später rauf
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher noch kein ES erkennbar...

Antwort von Bonnie am 19.02.2008, 11:01 Uhr

Hallo,

bisher ist noch kein Eisprung zu erkennen. Manche Frauen haben den Eisprung recht spät, warte mal ein paar Tage ab. Ich selbst habe ihn manchmal erst am 18. oder 19. Tag. Und danach dauert es ja noch ein bis zwei Tage, bevor die Tempi ansteigt.

Manchmal hat jede Frau auch eisprunglose Zyklen. Deshalb muss man etwa vier Kurven führen, um etwas über den Zyklus sagen zu können. Sehen alle drei bis vier Kurven so aus wie die jetzige, solltest Du sie mal Deinem Gyn zeigen. Eine Kurve mit Eisprung ist deutlich zweiphasig, das heißt, es gibt eine Treppenstufe nach oben, die auch 12 bis 14 Tage relativ konstant oben bleibt, aber das weißt Du ja.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Kurve ist ein reines hoch und runter!!

Antwort von Sonne2607 am 19.02.2008, 11:16 Uhr

Hm, eigentlich ist es nicht so schlimm,wenn die Tempi mal um 0,1 fällt, solange sie die nächsten 6 Tage immer um mind. 0,3 Grad höher ist als vorher. Was mich stutzig macht, sind die Temperaturen vorher.
Wenn Du die runter setzt auf 35,6 Grad, dann müsste der ES angezeigt werden. Wenn die Tempi dann mindestens so hoch bleibt, wie sie jetzt ist, dann dürfte es ein ES gewesen sein.

Aber so genau kenne ich mich nicht aus.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es der ES war und es geklappt hat.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Kurve und @sandy74

Zuerst @Sandy: Oje, du Arme, lass dich mal drücken...*neTasseheißeSchokirüberreich* Meine Kurve bisher: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54709/nummer=1 Sind noch keine Balken drauf, aber ich hatte am Sonntag Abend einen deutlichen MS, linksseitig, der ...

von zauberwaldmädel1 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve - normal?

Ich messe diesen Zyklus das erste Mal! OK ich geb zu mit der selben Zeit haut nicht immer hin. Messe eigentlich um 6.30 Uhr, wenn mein Mann auch aufstehen muß. Hab auch schon verschlafen, dann erst um 6.45, mal um 7,15 oder einmal sogar 8,30 Uhr. macht das denn tatsächlich ...

von ralinja 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

So, hier ist nochmal meine Kurve, sieht ja eigentlich ganz gut aus, nur der ES hat sich um einen Tag nach hinten verschoben, wegen dem niedrigen Wert am 18.ZT. Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein (die Hoffnung stirbt zuletzt). Naja, jetzt heißt es hibbeln und ...

von romina99 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.