Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 23.02.2013, 8:29 Uhr

Hilfe.... ich verstehe das nicht!!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht weiter. Hatte am Donnerstag ja einen positiven Cbd-Ovu. Die von One step waren negativ!!!! Wir haben lieb geherzelt und das ausgenutzt. Hatte auch Mittelschmerz. Nun war der Cbd gestern schon wieder negativ. Dafuer aber der One Step positiv. Und heute ist der One step auch noch fett positiv. Das Bild ist von eben. Und soooo positiv war er nach 5 Minuten. Mittelschmerz hab ich immrnoch. Und meine Tempi ist immernoch nicht gestiegen. Zs wird auch jetzt erst mehr. Aber noch eher cremig als fluessig. Alles in allem sieht es doch aus, als wenn noch kein Es war!? Dachte der Cbd waere so zuverlaessig. Bin heute an ZT 22! Normal hab ich immer einen Zyklus von 30 Tagen. Was ist das denn nun? Es ja oder nein? Und kommt der dann wohl erst?
Ich steige nicht mehr ganz durch!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe.... ich verstehe das nicht!!!!!

Antwort von chiarasss am 23.02.2013, 8:46 Uhr

Der ist aber schon deutlich positiv! Merkwürdig ist es in jedem Fall, da würde ich auch nicht durchblicken. Aber ich nehme mal an du hast ab Donnerstag schon geherzelt? Wenn du heut auch nochmal herzelst, hast du doch auf jeden Fall alle Tage erwischt?
P.S meine Tempi zeigt auch noch keinen ES an, obwohl ich das Gefühl habe das er diesen Zyklus früher kommt. Hast du vielleicht Störfaktoren in der Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ich verstehe das nicht!!!!!

Antwort von Bibabutzefrau am 23.02.2013, 10:42 Uhr

Das blicke ich auch nicht. Keine Ahnung, welche Test recht hat - vorsichtshalber einfach nochmal ran an den Mann ;) Damit kannst du ja nie etwas falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ich verstehe das nicht!!!!!

Antwort von Soraya am 23.02.2013, 11:25 Uhr

Ich schätze, dass dein Eisprung einfach zwei Anläufe brauchte. Das kann schon mal vorkommen.

Einfach nochmal herzeln.....und dann die nächsten zwei Tage auf den Temperaturanstieg achten.

Alles Gute für dich....LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ich verstehe das nicht!!!!!

Antwort von Candy.1984 am 23.02.2013, 13:05 Uhr

Ist bei mir genauso. Deshalb kauf ich keine mehr.
Ich hab mit drei verschiedenen ovus getestet und jeder davon zeigte zu anderen tagen positiv. Beim cbd hatt ich auch jeden montag ein smiley.
ES hatte ich aber bis jetzt keinen seit der fg ende nov.
Jänner und februar aber immer positive ovus, trotzdem kein es.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zs wird heute mehr und feuchter.... darum...

Antwort von Klemmchen78 am 23.02.2013, 14:11 Uhr

....schnappe ich mir nachher meinen Mann und gehe auf Nummer sicher. Wer weiss was nun richtig ist!!? Also wird lieb geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ich verstehe das nicht!!!!!

Antwort von anja&die**** am 24.02.2013, 17:38 Uhr

Hallo,
ich könnte mir einfach vorstellen,dass die beiden Tests eine andere Empfindlichkeit haben und dementsprechend unterschiedlich anzeigen.Der von CB wird wesentlich sensibler auf schon geringe Menge LH reagieren und zeigt an,dass die fruchtbare Zeit gekommen ist.Der einfache Streifentest springt einfach auf eine höhere Konzentration an.
Ich würde jetzt einfach nochmal herzeln.Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich hab immer mit den Tests von Genekam und Personastäbchen getestet und die Teststreifen waren immer einen halben Tag früher positiv als die Personastäbchen.
Drück dir die Daumen!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.