Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahleonie0609 am 22.02.2013, 21:54 Uhr

Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Hallo!

Also ich muss schon sagen, was hier für Abkürzung/Ausdrücke verwendet werden für das natürlichste der Welt- das ist schon sehr beachtlich!
macht Euch doch nicht verrückt!
Wenn´s es so sein soll, dann wird´s auch passieren.
Oder auch nicht!
Ein Baby ist keine Wissenschaft, sondern das natürlichste der Welt!
Lasst es doch einfach auf euch zukommen!
Habe selber 2 gesunde Kinder, und bin ganz ohne Berechnungen/Test´s usw.... schwanger geworden!

Ich wüschen Euch Allen viel Erfolg und viel gesunde Babys!

LG Melanie

 
11 Antworten:

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von Nicoles82 am 22.02.2013, 21:56 Uhr

Im grunde hast du recht aber du solltest es nicht in so ein Forum schreiben. Hier sind Leute, die probieren schon sehr lange und finde es sehr kränkend...

Sorry, aber geht garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von jadzia am 22.02.2013, 22:01 Uhr

Hi,
ich freue mich, dass das bei Euch so unkompliert geklappt hat.
Leider ist das nicht bei allen von uns so und hier haben wir eben die Möglichkeit zu sehen, dass es den meisten von uns gerade ähnlich ergeht und wir hier auch "unerkannt" mal jammern können oder Fragen stellen können, die wir so nur mit uns ausmachen würden. Es stimmt auch, dass mich persönlich das testen..so ich es mache!.. nervös machen würde, aber einige von uns wollen und können eben nicht auf gut Glück hoffen (Ovus!) und wollen gleich Bescheid wissen... ist eben ganz indiviuell.
Es freut mich aber wie gesagt, dass es bei Dir einfach gut ging und Du um diese Hibbelei herum gekommen bist. Wünsche mir manchmal auch etwas mehr Gelassenheit ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von sarahleonie0609 am 22.02.2013, 22:03 Uhr

Habe das bestimmt nicht negativ gemeint!
Aber es spielt sich vieles im Kopf ab und dadurch kann sich das Ganze noch mehr in die Länge ziehen!
Ich möchte mich entschuldigen, wenn`s nicht so angekommen ist!

Wüschen wirklich allen das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von hyam am 22.02.2013, 22:17 Uhr

Das sind wirklich Beiträge die dieses Forum gebrauchen kann!
Klar einige hier übertreiben es wirklich ein bisschen. Da wird dann schon geheult, weil es im 2.ÜZ nicht geklappt hat...aber es gibt halt wirklich auch einige die sind jahrelang dran und es klappt einfacht nicht. Denen solltest du sowas lieber nicht ins Gesicht sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von fibi am 23.02.2013, 8:18 Uhr

Also frauen jammern nun mal gern und tauschen sich aus. Dafür ist dieses forum da. Nach Herzenslust quasseln. Wens nervt, bitte nicht hier lesen.
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von merrie85 am 23.02.2013, 10:14 Uhr

Es gibt Frauen, bei denen das ganz wunderbar und ohne Hilfsmittelchen klappt. Schön, wenn es bei dir so war, das hat dir sicher viel Tränen und Schmerz erspart. Sich deshalb jedoch auf ein so hohes Ross zu setzen und meinen, das müsse bei jeder Frau so sein - sorry, aber wenn du keine Ahnung hast, dann verkneif dir solche Beiträge einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von Jacky010477 am 23.02.2013, 10:33 Uhr

Beim ersten Kind war ich auch so gelassen, haben es auf uns zukommen lassen und hatte ich noch keine Ahnung von Ovus, NMT, ES u.s.w., aber das zweite Kind wünschen wir uns schon an die drei Jahre. Und ich bin eigentlich ein sehr gelassener Mensch, aber es zermürbt echt, wenn man rundherum nur Schwangere und Babys sieht und dann tut man natürlich alles, das es endlich klappt, und tauscht sich gerne mit Gleichgesinnten aus, die einen verstehen. Da sind solche Beiträge wie Deiner alles andere als hilfreich, ganz im Gegenteil, mich zieht es gerade noch mehr runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von ledma am 23.02.2013, 10:35 Uhr

ab welchem üz (entschuldige die abkürzung das soll übungszyklus heissen) darf man den jammern? Ist ja nicht so das man sich gleich vor den zug schmeisst, aber unser umfeld kann man damit ja kaum dauernt nerven. Also gibt es das forum. Wer nicht hippeln will brauch hier ja nicht schreiben.das ist sehr verletzend . Hast du dir schon angeschaut wie das forum heisst? Das wäre genauso als ob du ins engel forum schreibst die mit fg dürfen nicht jammern , entschuldige schon wieder eine abkürzung fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von prinzismama am 23.02.2013, 11:15 Uhr

Mein Sohn kam auch ohne Hilfsmittel zur Welt. Ein zweites Kind kann ich nur noch durch künstliche Befruchtung bekommen.soviel zum Thema kopfsache so ein sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Euch doch nicht verrückt!!!!!!!

Antwort von Candy.1984 am 23.02.2013, 13:14 Uhr

Also bei mir ists ja im momentso das ich keinen eisprung hab, aber das das eine kopfsache wäre nur weil ich gern einen hätte kann ich nicht glauben.
Sonst würds vielleicht auch springen wenn ich ganz fest dran glaub.

Und ich weiß nicht warum bzw. Was die abkürzungen mit hineinsteigern zu tun haben.
Jeder im leben verwendet doch irgendwelche abkürzungen, weils einfach bequemer ist und WIR hier wissen ja wofür sie stehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EPddWnb

Antwort von Diddl06 am 23.02.2013, 16:52 Uhr

"ein Posting das die Welt nicht braucht". Vielen Dank auch! Das ist hier vermutlich das einzige Unterforum im RuB, wo nicht täglich gezickt wird! Und das soll bitte auch so bleiben, also bitte bitte: lass es uns ( verzweifelte, nach jahrelangem Üben, Fehlgeburten ertragende Frauen) so machen, wie wir das für richtig halten! Toll, dass es bei dir bestimmt perfekt ohne verrückt machen geklappt hat. Aber die Welt ist ja nun mal nicht nur Rosa rot.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.