Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 23.02.2013, 8:04 Uhr

Was meint Ihr dazu?

Hallo,
der Dr. im Expertenforum hatte leider noch keine Zeit zu antworten, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen... :

mein Zyklus beträgt zwischen 32.-34.ZT. Mein Eisprung war bisher meist so am 17./18.ZT. Kontrolliert habe ich das meist mit Ovulationstests, hatte zu dem Zeitpunkt die typischen ziehenden Bauchschmerzen und spinnbaren Zervixschleim. Es gab auch da mal einen Monat, wo mir ein Test keinen Eisprung anzeigte.

Nun war ich am 9.ZT zum Ultraschall (kein stimulierter Zyklus) und man sah zwei Follikel (11mm und 10mm). Jetzt am 14.ZT konnte ich die Follikel nicht mehr sehen, bzw. wurde mir gesagt, sie wären einfach nicht weiter gewachsen. Aber meine Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut (8mm).

Da ich nun eigentlich immer erst ab dem 17.ZT einen Eisprung hatte, könnte ich da noch Hoffnung haben, dass die Follikel evtl. bis dahin doch noch wachsen? Und meine zweite Frage: warum habe ich dieses typischen ziehenden Bauchschmerzen, auch wenn kein Eisprung stattfinden sollte?

So, gestern zeigte mir der Ovulationstest schon eine etwas dickere zweite Linie an, noch nicht positiv, aber schon wesentlich dicker und heute morgen hatte ich plötzlich spinnbaren Zervixschleim (habe auch immer noch etwas braune Schmierblutungen dabei wie jeden Monat)... so kenne ich das von den letzten Monaten auch, kann ich mir evtl. doch Hoffnung machen, dass da noch etwas gewachsen ist?

Was meint Ihr dazu? Vielen lieben Dank,
Ma2ma

 
1 Antwort:

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von fibi am 23.02.2013, 8:14 Uhr

Hallo,
Leider müsste man dazu am besten taeglich ein US machen und schauen. Nutz doch einfach die tage, wo dein koerper bzw. die ovus evtl. einen es anzeigen. Dann hast du wenigstens nix versaeumt. Ich bin nun schwanger und hatte gv an 2 tagen vor dem es, so genau gehts eh nicht. Sie brauchen ja auch mehrere stunden un hoch zu schwimmen. Jaden 2,3 tag, dann klappts schon.
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.