Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 08.12.2012, 18:57 Uhr

hibbeln ....

Wer möchte denn mal mit mir hibbeln habe meinen NMT am Montag oder Dienstag dann wären 31 Tage rum , wie sieht es bei euch aus ? Ach Mensch irgendwie depremierend wir üben nun schon seid fast zwei Jahren und ich musste schon wieder zwei kleine Krümmel gehen lassen zwar früh aber trotzdem tut es weh

 
9 Antworten:

Re: hibbeln ....

Antwort von aabbcc am 08.12.2012, 22:02 Uhr

hey, ich kann leider nicht mithibbeln, bin grade mal zyklustag 5 ! dauert noch ein weilchen, hoffe aber trotzdem das es diesmal klappt, bis zur ersten ss dauerte es auch knapp 1 1/2 Jahre, so lange solls diesmal nicht dauern...Ich drück dir aber ganz kräftig die daumen, toi toi toi, du hast es verdient :-)
tut mir leid für deine 2 fehlgeburten, ich will mir echt nicht vorstellen wie schlimm das sein muss...aber kopf hoch :-) diesmal klappt es bestimmt :-) was sagt dir dein gefühl?
lg :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ....

Antwort von mara86 am 08.12.2012, 22:20 Uhr

Ach Mensch warum muss sowas tolles nur so lange auf sich warten lassen , es war insgesamt meine 5 FG hatte vor meinem Sohn auch schon drei eine davon mit Zwillingen , so hart es klingt man muss immer daran denken das die Mutternatur das schon ganz gut regelt .....
Ich habe mal wieder so gar kein Gefühl aber darauf würde ich mich auch nicht mehr verlassen ich weiß gar nicht wieviel Monate ich dazwischen hatte wo ich mir so sicher war das ich Schwanger bin und es dann doch nicht war also mal irgendwie einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ....

Antwort von aabbcc am 09.12.2012, 11:43 Uhr

ach mensch, das tut mir so leid für dich....muss wirklich schlimm sein. Umsomehr hoffe ich für dich das sich da nun jemand einistet & bleibt! Ich hoffe es sehr für dich :-) & wer weiß ,meistens hat es geklappt, wenn man es am wenigsten erwartet. So wars bei mir ;-) sag mir auf jedenfall bescheid wenn du getestet hast ..hihi
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ....

Antwort von mara86 am 09.12.2012, 11:45 Uhr

heute morgen habe ich schon die normalen mensschmerzen also denke ich mal das es morgen spätestens übermorgen los geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ....

Antwort von aabbcc am 09.12.2012, 11:55 Uhr

darf ich dir nochmal hoffnung machen? wenn eine ss eingetreten ist fühlt sich das genauso an ,wie normale anzeichen für die mens, also die üblichen regelschmerzen... man denkt die mens kommt, kommt aber nicht :-) hatte ich auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ....

Antwort von mara86 am 09.12.2012, 12:08 Uhr

ich warte einfach mal ab rechne dennoch mit der mens danke für deine aufbauende worte :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ....

Antwort von aabbcc am 09.12.2012, 18:28 Uhr

kein problem, gern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch heute...

Antwort von Sille20 am 10.12.2012, 8:02 Uhr

NMT ist zwar noch früh,aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Und war die etzte Monate meit schon 1-2 Tage vor NMT dran . Abwarten und Tee trinken

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mara86 uuuuuuuuuuuuund

Antwort von Mima2 am 10.12.2012, 9:16 Uhr

heute ist Montag, hibbelst du noch??

Meine DAumen sind für dich feste gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.