Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie am 10.12.2013, 20:58 Uhr

Heute schon ES+11

Ui Mädels ich bin aufgeregt
Heute bin ich bei ES+11 und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, das es geklappt hat.
Meine Freundin und Mutter erzählten mir beide unabhängig voneinander, von ihren Träumen. (Ich hatte ihnen zuvor nichts davon erzählt, das ich endlich mal wieder einen ES hatte)
Also meine Freundin träumte,das ich schwanger wurde und gegen Mitte Dez. positiv testen werde, wir eine 2. Tochter bekommen und sie am 23.08.14 zur Welt kommt
Ein paar Tage danach rief mich meine Mama an... Sie träumte das wir Ende August einen Jungen bekommen

Klar es sind nur Träume, aber dennoch ist das alles spuky
Zudem orakel ich seit ES+9 und es wird tägl. mehr
Zufall oder Schicksaal???!!!
Ich hatte ab ES+7 ein abwechselndes Ziehen in der Eierstockgegend. Mittlerweile kann ich mich kaum strecken, ohne das es dort ziept und zwickt.
Während meiner SS mit meiner Tochter waren das wohl die Mutterbänder...

Wie dem auch sei, ich bin gespannt. Freitag müsste die Mens kommen, bitte drückt mir die Daumen das wir aber positiv testen

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Heute schon ES+11

Antwort von Lewanna am 10.12.2013, 21:30 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut. Drück dir die Daumen dass die olle wegbleibt.
Was man von den Träumen halten soll, weiß ich auch nicht. Aber komisch ist es schon, dass grade beide solche Träume hatten. Vielleicht hat ja einer von denen recht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lewanna

Antwort von Anna-Amalie am 11.12.2013, 21:02 Uhr

Schau mal, ein frühtest von gerade eben ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.