Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ungeduldine am 16.06.2011, 10:34 Uhr

Heute ist der Tag meiner Tage ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest nach 12 Tagen nochmal pos. kennt das jemand???????????

Habe weiter unten schon mal geschrieben. Habe seit diesem Zyklus Ovu-stäbchen. Hatte am 1.6 pos getesten ( nach Mens immer zunehmender 2. Strich bis dann pos.) Nach dem Eisprung war der Test wieder neg. (habs no paar Tage beobachtet und dann die Ovus weggelassen.) Heute ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mittelschmerz - 5 Tage?

Ist das möglich, dass der Mittelschmerz fünf Tage lang ist? Es zieht im Bauch und ich weiß nicht ist es der Darm oder eben Mittelschmerz... Heute zog es bis ins rechte Bein. Das habe ich ab und zu bevor meine Mens kommt. Nur viel stärker und schmerzhafter. Mens müsste am 27.5. ...

von oMAMAo 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage drüber..

Hallo, Ich heisse Ines bin 25 Jahre alt und habe 2 Kinder. 9 Jahre und 2 1/2. So zu meine Situation... Vor 2 Tagen habe ich mir gedacht...mh es würde so langsam Zeit das ich meine Periode bekomme...rechne das nie so genau nach..normal weiss ich das immer so ...

von lly 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Tage drüber...

...noch keine Mens da aber alle Anzeichen, das sie jeden Moment eintrudelt. Ich hab doch Ovus gemacht und verschoben hat sich der Eisprung nicht... Hm, vor morgen werde ich auf jedenfall nicht testen...

von Jacky010477 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis NMT..

...jetzt wirds wieder spannend Wer hibbelt die Woche mit??? Naja, die erste Hürde ist genommen, manchmal hatte ich nur einen Zyklus von 24 oder 25 Tagen, da heute schon Zyklustag 24 ist, ist ja schon mal ein Tag gut gegangen

von Ungeduldine 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

23 Tage Zyklus -.-

Oh man, ich schreib momentan ja sehr wenig hier weil ich mich nach 7 erfolglosen Zyklen bissi verrückt mach und versuch abzuschalten sogut es geht *schäm*... ich weiß ich sollte mich nicht beschweren da meine Blutwerte bis jetzt i.O. waren und es wohl mit 23 Tagen leichter ...

von Vanny22 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage vor nmt negativ getestet, vielleicht noch zu früh?

Hallo, bin neu hier und hab direkt eine Frage die mir sehr auf der Seele brennt! wünschen uns ein weiteres Baby und ich habe -meiner Meinung nach- alle Anzeichen. Ziehen im Unterleib, Brustspannen, aus der linken Brust kommt ein wenig Milch wenn ich drücke und auch sonst ...

von elijan 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.