Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 15.07.2015, 11:15 Uhr

heute bin ich so deprimiert - warum klappt es immer bei anderen :(

Hallo ihr Lieben... Ich bin heute so verzweifelt. Habe das selten, aber heute habe ixh so einen Tiefpunkttag... bin so traurig. Wieso werden alle anderen im Freundeskreis schwanger u ich nicht? Ich gönne es wirklich jedem von Herzen, trotzdem würde ich lügen, wenn ich sage es ist jedes Mal wie ein Stich ins Herz, wenn jemand erzählt, dass sie schwanger ist. Ich will doch einfach nur schwanger werden.... :(... wenn ich doch wenigstens meine Tage kriegen würde, damit ixh wenigstens einen Eisprung hätte und somit wenigstens eine Chance schwanger zu werden. Aber ixh Krieg sie seit nem Jahr nicht mehr. Laut Ultraschall und blutwerte ist alles super. Mein Arzt sagt immer nur nehm die Pille dann kommen die tage... super... also nehme ixh alle paar Wochen die Pille u kriege dann 1x meine tage u dann wieder gar nicht mehr. U wegen meinem bluthochdruck darf ixh eigentlich die Pille gar nicht nehmen...

Keine Ahnung wieso ich euch hier vollquatsche... ihr habt ja genauso Probleme, dass ihr nicht schwanger werdet. Aber grad heute fühle ich mich so schlecht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.