Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dianchen21  am 17.03.2011, 21:52 Uhr

heute ZT 34

Hallo Mädels,

heute ist mein 34. ZT und bis jetzt keine Mens in Sicht nur so ne leichte SB, ich werd noch verrückt.

Dadurch das ich im Feb. meine Mens(bei ZT 60) einleiten musste, hab ich keine Ahnung wann mein NMT ist und nun bin ich am Überlegen ob ich doch teste oder noch etwas warte, da ich viel zu viel Angst hab vor nem negativen Test.

hier meine Tempi-Kurve:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90296,nummer=1

laut ihr sollte ich schon testen können.

Vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauende Worte für mich, bevor ich noch durchdrehe.

LG Diana

 
2 Antworten:

Re: heute ZT 34

Antwort von Krümel-Keks am 18.03.2011, 8:26 Uhr

Ohhh man. Deine Kurve macht aber ganz schöne Wellen. Schade, dass du erst nach der Mens mit Messen begonnen hast. Ich muss dir leider sagen, dass ich aus der Kurve keine richtige Hochlage ablesen kann. Ich vermute eher, dass du noch keinen ES hattest, aber sicher bin ich mir da nicht. Hast du Ovus gemacht oder hast du irgendwie anders gemerkt, dass dein ES schon war? Davon steht ja leider nichts in der Kurve.
Wenn du natürlich nach den Balken gehst, die das Auswertungs-Programm dort reingebastelt hat, könntest du schon einen SST wagen. Ich würde sagen, wenn du stark hibbelig bist, und so klingt es ja, dann versuch doch einfach einen Test, wenn der aber negativ ist, hat das noch nichts zu bedeuten, denn entweder wars noch zu früh, oder dein ES war noch gar nicht. Vielleicht hast du ja auch einen anovulatorischen Zyklus, das solltest du auch in Erwägung ziehen. Weißt du denn, warum dein letzter Zyklus so lange gedauert hat?

LG Keksi

PS. werde gleich auf Arbeit gehen und erst wieder Nachmittags oder sogar erst Abends online sein. Wenn du einen Test machen solltest, dann sag bitte bescheid wie der ausgefallen ist, es würde mich sehr interessieren... ich drück dir mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel-Keks

Antwort von Dianchen21 am 18.03.2011, 20:40 Uhr

Huhu,

also warum mein letzter Zyklus so lang war, kann mir mein FA auch nicht beantworten. Ich nehme keine Ovus, habe diesen Monat erstma angefangen mit messen, wollte es mal ausprobieren, aber schlau bin ich bis jetzt auch nicht geworden. Also eigentlcih merk ich meinen ES nicht, hatte bis vor kurzem ja noch nen regelmäßigen Zyklus, aber dann kam ca 2 monate nichts warum auch immer und dann wurde eingeleitet und jetzt ist der erste Zyklus nach dem einleiten, das heißt weiß auch nicht wie lang der ist.

find halt nur die SB zur Zeit etwas komisch, kenn ich von mir gar nicht und im Moment hab ich auch noch so ein einseitiges ziehen und die Brust sticht auch ab und an mal, aber dieses mal will ich mir halt einfach nichts einbilden.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.