Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondesGift am 17.03.2011, 14:20 Uhr

Freu....ZT 1...

...nach der FG vor 5 Wochen. Jetzt geht's wieder los. Hoffe es klappt bald wieder : )

 
4 Antworten:

Re: Freu....ZT 1...

Antwort von Fritzi76 am 17.03.2011, 20:14 Uhr

darf ich fragen ob Du einen natürlichen Abgang oder eine AS hattest? ich hatte Dienstag eine AS (wegen MA in der 12. SSW, bin noch soooo traurig), deshalb frage ich. Darf man wenn die Mens kommt gleich wieder loslegen?
Viel Glück Euch und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu....ZT 1...

Antwort von blondesGift am 17.03.2011, 20:49 Uhr

Hi, hatte eine AS nach dem Abort. Laut meiner FÄ kann man direkt wieder loslegen, ich hatte sogar wieder einen ES, aber wir wollten 1 Zyklus warten. Ich denke das ist für den Körper besser. Bin auch noch etwas traurig, meine Tochter (19 Monate) hält mich auf trapp, so dass ich nicht viel nachdenke : ) wünsche dir auch alles Gute! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu....ZT 1...

Antwort von Fritzi76 am 17.03.2011, 20:59 Uhr

Dann ist es doch super, dass schon nach 5 Wochen die Mens wieder kam und Du sogar nen ES hattest. Im KH haben sie gesagt ich solle 3 Monate warten und da mein Rötelntiter trotz Impfung 2008 zu gering war lasse ich mich jetzt nächste Woche erstmal impfen. Ich denke falls alles gut läuft legen wir in zwei Monaten wieder los...aber gerade kann ich da vor lauter Traurigkeit noch nicht dran denken. Aber es macht Hoffnung hier zu lesen, dass die Trauer nachlässt und die Lust aufs wieder schwanger werden wiederkommt. Ich habe einen Sohn (22 Monate) und der hält mich auch ganz schön auf Trapp. Allerdings kostet das zusammenreissen auch viel Kraft wie ich finde, zumindest im Moment wo alles noch so frisch ist.
Ich danke für Deine mutmachende Antwort und wünsche Dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu....ZT 1...

Antwort von blondesGift am 17.03.2011, 21:15 Uhr

Danke dir, hoffe bald von dir hier auch was positives zu lesen : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.