Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 17.03.2011, 10:31 Uhr

wichtige frage

weiss jemand wie sich der mumu kurz vor der mens anfühlt?also müsst sie in 4 tagen bekommen.er ist weit oben sehr groß finde ich weich und mittig als wenn da mehrere harte pocken drauf wären.ist das normal????????????

 
5 Antworten:

Re: wichtige frage

Antwort von Ungeduldine am 17.03.2011, 10:38 Uhr

Sorry, keine Ahnung
Angeblich soll der Muttermund kurz vor der Mens weit unten und weich sein.
Bei mir konnte ich das immer nur ganz kurz vorher erkennen (4 Tage vorher noch nicht).
Aber davon abgesehen, macht mein MM glaube ich sowieso, wo er gerade Lust drauf hat. Ich hatte schon Tage, da hat er sich eine Stunde nach Abtasten (das mache ich immer etwa um die gleiche Uhrzeit) wieder ganz anders angefühlt, obwohl ich nichts gemacht habe (auch kein Sex und sonst auch nix).
Harte Pocken hatte ich noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von rosemho am 17.03.2011, 10:42 Uhr

Könntet ihr mir sagen,wie genau man den MuMu tastet und wann er sich wie anfühlt???Peinlich,aber ich habe das noch nie gemacht,habe immer etwas Berührungsangst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Mausilina am 17.03.2011, 10:50 Uhr

Wenn du mal mit dem finger reingehst stößt du ingendwo auf ein ende fühlt sich etwas rund an.das iser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von mattcatwoman am 17.03.2011, 19:55 Uhr

die harten pocken wie du es beschreibst, hab ich immer während und kurz vor der periode.

bei eintritt der schwangerschaft gab es keine "pocken", dafür einen mittelhochstehenden mm und weich war er auch aber zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muttermund ertasten

Antwort von Ungeduldine am 17.03.2011, 20:13 Uhr

...mit einem Finger ziemlich tief rein und in Richtung vorne (Bauchdecke) triffst du auf den Muttermund. Er fühlt sich von der Form her an wie ein kleiner Donut
Leicht knubbelig an den unfruchtbaren Tagen und ganz weich an den fruchtbaren Tagen.
An den fruchtbaren Tagen ist der Muttermund außerdem gan z weit oben, so dass man kaum dran kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.