Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 25.10.2008, 10:26 Uhr

heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Morgen Mädels!

Ich habe keine Ahnung was plötzlich heute mit mir und meinem Körper los ist!? Mir gehts furchtbar schlecht, fühle mich als ob ich zu ner Prüfung muss, mein Körper zittert innerlich und total nervös bin ich auch.

Vielleicht ist es mir deshalb so über, weil ich weiß dass es sich heute entscheiden wird, ob es "geklappt" hat! Bisher kein Zyklus länger als 28 Tage und heute ist der 28. ZT. Habe aber irgendwie Anzeichen, dass meine Mens kommen will und bin deshalb total down. Mein Mann fragte vorhin was los sei und ich antwortete ihm...das wird heute ein Trauertag und er wieso? Ich geantwortet, weil ich mich so fühle als ob meine Mens kommt, bin ja ZT 28. Und er dann...hmmmm na du kennst ja deinen Körper eben gut.
Ach man ich renn ständig aufs WC und kucke ob ich was sehe, was ich NICHT sehen will aber ich rechner echt stark damit, dass die Mens heute kommen wird - fühl mich so.
Dabei war ich die ganzen Tag nach dem ES furchtbar entspannt und habe keinerlei Anzeichen gemacht mal doch schon vorher zu testen. Keine Ahnung was hier los ist - kann ich wohl nur abwarten und mich melden sobald ich mehr weiß, aber getestet wird dann morgen...na ja falls ich das dann noch brauche

sorry fürs Jammerposing

 
6 Antworten:

Re: heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Antwort von Mucki84 am 25.10.2008, 10:38 Uhr

Das Gefühl das die Mens kommt hatte ich auch sehr stark.
Hab hin und her überlegt ob ich überhaupt testen soll (NMT+1)
Da ich der festen überzeugung war die Mens kommt noch......
Sie kam aber nicht, komme morgen in die 10. SSW.
Übel war mir erst richtig nachdem der Test Positiv war

Du kannst also noch Hoffnung haben. Es ist eigentlich bei 99 % der Frauen die Schwanger sind das es sich anfühl als wenn die Mens kommt.
Deswegen, Hoffnung nicht aufgeben und bis morgen gedulden

Viel Glück und Daumen drück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Antwort von sushiw am 25.10.2008, 12:22 Uhr

Ja war bei mir auch so. Also ist nicht unbedingt gesagt das du sie bekommst. Ich weiss das ist hart, aber dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als zu warten.
Das wird schon, die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt.
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Antwort von Jessie01 am 25.10.2008, 13:11 Uhr

Kenne das gefühl.
Aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Antwort von Jelune am 25.10.2008, 13:15 Uhr

Von mir auch die besten Wünsche dass die Olle weg bleibt!!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Antwort von kroetilie am 25.10.2008, 13:57 Uhr

Oh man, ich versteh dich!! Diese Warterei ist echt anstrengend... Ich drück die Daumen, dass du morgen früh positiv testest!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT - es wird sich entscheiden-mir ist furchtbar schlecht was is nur los

Antwort von alisa05 am 25.10.2008, 20:51 Uhr


hallo süße
oh man wenn ich so was lese werde ich immer selber nervös!!!!!
Die Daumen sind gedrückt!!!!! Viel Glück!!!!!
Sag Bescheid
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.