Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was bedeutet das?!! Hibbel, hibbel...

Thema: Was bedeutet das?!! Hibbel, hibbel...

Hallo! War gerade auf Toilette und habe bemerkt, dass ich gelblichen Ausfluss habe, der sich etwas wie Gummi zieht?!?! Was bedeutet das? Bin seit letzten Sonntag überfällig und hibbele, so vor mich hin... Will morgen ja nochmal testen, da mein SST am Mi. Mittag (mit Pregnafix) negativ ausgefallen ist. (Hatte auch sehr viel vorher getrunken, vielleicht wurde er dadurch auch beeinflusst...?!) Ich bin so aufgeregt u. neugierig.... LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du den 1. SS Test morgends gemacht ? Nim am besten immer den ersten Morgen Urin. Da ist das meiste HCG drin. Mein Ausfluss war auch so am anfang. Bin jetzt in der 9. Woche Morgen früh testen und dann weißt du mehr

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wäre das ein sicheres Zeichen, dass die Mens kommt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir was anderes ist.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das gestern auch so und dann ist leider die Mens gekommen. Ich wünsche dir aber, dass sie bei dir nicht kommt;-)

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen, daß du morgen einen positiven Test in der Hand halten kannst und der Ausfluß nichts weiter zu bedeuten hat. LG Rieke

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 20:39