Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 25.10.2008, 7:58 Uhr

Hoffe mir antwortet jemand .. :-(

Hallöchen an alle!

Also nehme seit 25 Tagen Estradiol und Duphaston seit dem 16.Tag dazu..
nun ja hoffe natürlich das ich danach endlich meine Tage bekomme, noch 5 Tage muss ich sie nehmen.
Also es ist so das ich im moment nur heulen könnte..
meine Brust tut sehr weh und irgendwie fühl ich mich wie bei meiner ersten Schwangerschaft... könnte ich nicht vielleicht schwanger sein??
Es sind mehrere Symptome.. oder denkt ihr das duch die Tabletten mein Körper durcheinander kommt (immerhin hatte ich seit 28 mon nicht meine Tage) Es ist irgendwie komisch genau so war es bei meinem Sohn in der Schwangerschaft, hmmm... ich wüsste ja nicht mal wann es dann passiert wäre .. denn meine Tage hab ich ja nicht also kann ja nix berechnen irgendwie.. ist es eigentlich wirklich möglich doch schwanger zu werden???
Liebe Grüsse Jessi

 
2 Antworten:

Re: Hoffe mir antwortet jemand .. :-(

Antwort von kroetilie am 25.10.2008, 8:49 Uhr

Mit den Tabletten kenne ich mich leider nicht aus...aber grundsätzlich ist es natürlich möglich schwanger zu werden, denn der Eisprung kommt ja in der Regel vor der Mens... Ist wie nach der Geburt...da kann man ja auch schwanger werden bevor man seine Tage bekommt.

Alles Liebe
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe mir antwortet jemand .. :-(

Antwort von Longli am 25.10.2008, 8:56 Uhr

hallo,
es kann schon sein das du SS bist.habt ihr alle 2-3 GV?ansonsten währe es ein großer zufall denke ich.
als ich clomifen genommen habe,habe ich auch ständig gedacht das ich SS bin.ich hatte alle diese anzeichen..brustschmerzen,übelkeit,oft pipi machen u.s.w
aber es waren einfach nur die nebenwirkungen von den tabletten.wann must du denn wieder zum arzt?

wünsche das es bei dir anders ist

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.