Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 17.01.2016, 16:31 Uhr

hellen zwischenblutung

Hallo ihr lieben ,
vielleicht kann sich jemand einen Reim darauf machen oder hat damit Erfahrung?

Heute ist zyklustag 12 und ich habe immer wieder starkes ziehen im unterbauch und hellrote Blutung. Am zyklustag 10 eine dunkle ganz leichte Schmierblutung und heute das. Vorhin war das ziehen ziemlich stark. Eine ss ist ausgeschlossen . Mein letzter Zyklus war 31 Tage. Die davor zwischen 32 und 45. Also immer sehr unregelmäßig und relativ lang.
Kennt das jemand?

Vielen Dank
Liebe Grüße justbehapy

 
6 Antworten:

Re: hellen zwischenblutung

Antwort von Pattylabelle am 17.01.2016, 18:04 Uhr

Das kann alles mögliche sein! Eine Kontaktblutung, hormonelles Ungleichgewicht, Eisprungblutung usw


Das kann Dir wahrscheinlich keiner sagen.

Ich hatte das schon öfter, dass ich nach 5 Tagen Regel plötzlich an Tag 8,9 ungefähr nochmal leichte SB hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellen zwischenblutung

Antwort von Saso1974 am 17.01.2016, 18:19 Uhr

Kann mich nur anschließen,
was es nun ist kann dir leider niemand sagen.
Hattest du das schon in anderen Zyklen? Könnte Ms sein samt Ovulations Blutung. ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ovu

Antwort von justbehappy am 17.01.2016, 18:39 Uhr

Ovu von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu

Antwort von justbehappy am 17.01.2016, 18:44 Uhr

Der sieht aber alles andere als positiv aus. Und bei meinen langen Zyklen ?heute ist ja erst Tag 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellen zwischenblutung

Antwort von Saso1974 am 17.01.2016, 19:44 Uhr

Daan kommt der Es bestimmt erst noch :)

Sieht aber so aus als wenn es nicht mehr lange dauert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellen zwischenblutung

Antwort von justbehappy am 17.01.2016, 19:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich mach morgen nochmal einen ovu mal schauen ob sich was ändert. Und sollte ich mehr schmerzen bekommen gehe ich die tage mal zum gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Hallo liebe Comunity! Ich versuche es mal kurz zu fassen() Nov 2013 - Geburt unseres Sohnes Jänner 2014 - 3 Monatsspritze(wie konnte ich nuuuur!! (Ende Wochenfluss) März 2014 - Transvaginale ...

von Riinchen 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kleine braune Zwischenblutung nach Eisprung?

Hatte am Sonntag einen positiven Ovutest und gestern (Dienstag) also ES+2 und heute ES+3immer wieder etwas braunes Blut im Slip und etwas Bauchziehen, also eine kleine Zwischenblutung. Wer von Euch hat das auch? Bisher ist mir das unbekannt

von Jule21 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?

Hey Mädels, eigentlich hätte ja heute ein fruchtbarer Tag bei mir sein sollen, aber heute sieht es so aus, als hätte ich eine Zwischenblutung. Ist das normal, wenn man seine Pille absetzt? Vor Gast 2 Wochen hatte ich meine letzte Regel. Und wie zähl ich jetzt meinen Zyklus ...

von ditjulchen88 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mens oder nur Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) schmierblutungen...also am 7.+8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern ( ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung #106

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 17,5 Monate alt. Er wird abends und nachts noch gestillt. Dementsprechend habe ich meine Periode nicht immer im gleichen Abstand. Zuletzt habe ich Sie am 15.7. bekommen. Jetzt hab ich seit gestern schon wieder ne ...

von Counti 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben, Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex. Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich ...

von Lenchen3012 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Nochmal Hilfe Zwischenblutung!

Hoffe es hat diesmal einer nen Tipp! Nochmal kurze Erläuterung, vor vier Wochen BS, danach am 23.11 Mens, ganz normal. Jetzt seid 30.11 Zwischenblutung, immer ein bischen nicht wirklich viel - hört aber irgendwie nicht auf. War gestern bei FÄ, sagte wäre normal. Jetzt meine ...

von Ela0804 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.