Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 30.08.2016, 19:28 Uhr

Hattet ihr das schonmal ???

Geht um Ovulationstests
Hab ja die mit der höchsten Sensibilität 10 irgendwas
Aber die schlagen einfach nicht an
Es ist immer nur eine Linie da die man kaum erahnen kann die wird nichtmal ordentlich sichtbar geschweige denn dunkler
Ich trinke vorher 2 Std nichts und mach die abends um 7, ist innerhalb des angegebenen Zeitraumes

Kennt ihr das??? Das nervt mich dass die nicht anschlagen
Kann leider erst gegen 22 Uhr antworten muss jetzt zum Volleyball Training

 
4 Antworten:

Re: Hattet ihr das schonmal ???

Antwort von ClaudeMi am 30.08.2016, 19:59 Uhr

Ja, war bei mir auch so. Die erste 50er Packung Ovus hatte ich verbraucht und es war kein positiver dabei. Insg nur 2x in 6 getesteten zyklen. Das und einiges weiteres gab meinem FA den Grund zur Annahme, dass ich PCO hab (hat sich bestätigt). Ich gehe auch davon aus, dass ich in diesen Zyklen keinen ES hatte (wg vergleichbaren Indizien in folgenden Zyklen mit US-Überwachung und BT). Sogar beim positiven Ovu ist das Ei nicht immer gesprungen...

Kann aber garantiert auch andere Ursachen haben bei dir. Hast du trotzdem mal eine andere Zeit ausprobiert? Wenn das über längere Zeit so bleibt, evtl ein Grund für einen FA-Termin.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das schonmal ???

Antwort von Nasti4 am 30.08.2016, 21:00 Uhr

Ja, andere Uhrzeit wäre auch meine Idee gewesen. Bei mir schlagen die Ovus am besten vormittags an. Allerdings wenn der ES knapp bevorsteht, ist bei mir die Uhrzeit egal. Dann ist er vormittags und auch abends positiv. Würde ich definitiv abklären lassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das schonmal ???

Antwort von PatriciaKelly am 30.08.2016, 21:23 Uhr

Dann Versuch ich es morgen frueh mal.
Und zur not zum fa

Danke euch ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das schonmal ???

Antwort von Herakles am 31.08.2016, 9:43 Uhr

Welche Marke nutzt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.