Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piglet am 08.09.2013, 19:23 Uhr

hallo zusammen

kurzes Update, immer noch schwanger
;-)
so übel war mir bei sohnemann nie...ich mußte mich nicht übergeben, aber übel ist mir fast immer
;-(
aber das is es Wert!
hoffe euch allen gehts gut, von 2 POS. Tests hab ich gelesen, wer steht als nächstes vor dem testen?

 
5 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von Melschi am 08.09.2013, 19:47 Uhr

Hallo,
man nimmt es doch gerne in Kauf, wenn man weiß wofür!
Mir ist in die letzten 2-3 Tage auch immer wieder übel, und es zieht auch ab und an im Unterleib. Bin heute ES +7 (ZT 32), so ungefähr.
Kennt Ihr das, wenn man irgendwie glaubt/hofft, dass es geklappt hat, aber man sich gar nicht traut darüber nachzudenken, aus Angst, dass man hinterher doch total enttäuscht ist, wenn es nicht geklappt hat?? Diesmal macht mich diese Warterei echt kirre! Bin schon ganz durcheinander!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Gabi1981 am 08.09.2013, 20:31 Uhr

Freut mich das du immer noch schwanger bist und du wirst es auch bleiben und eine schöne Kugelzeit haben, da bin ich mir sicher.

Und ja die Übelkeit ist blöd, aber ein gutes Zeichen und am Ende lohnt es sich das durchzustehen.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Lassemmi am 08.09.2013, 20:54 Uhr

Oh ja. Übelkeit heißt nur, dass die schwangerschaft gut vorran schreitet. Ist ein sehr gutes zeichen.

Ich bin es+ 11 wenn am mittwoch die mens nicht eintrudelt, teste ich am donnerstag morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von KlaraBella84 am 09.09.2013, 8:49 Uhr

wie meine Vorrednerin bin ich heute auch ES+12 und hab am 11. NMT... ich werd auch wenn Mittwoch nix kommt Donnerstag morgen testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von philimonia am 09.09.2013, 9:32 Uhr

Das freut mich! Genieß die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.