Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rine1504 am 08.09.2013, 18:50 Uhr

und wann kommt das zweite??

Hey ihr lieben,

Ich kann es nicht mehr hören und werde immer unglücklicher damit.
Meine Maus ist im August 2 geworden und seit ca Anfang des jahres kann ich mir immer wieder die selbe frage anhören. Wann kommt das zweite. ..

Wir wünschen uns auch schon seit Monaten ein zweites aber es will und will einfach nicht klappen. Wenn ich dann in meinem umfeld mitbekomm wer alles schwanger wird könnte ich immer sofort losheulen muss mich ja aber für die andere immer mitfreuen bin aber im innern todunglücklich.
Sorry das ich euch voll jammere, wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Lg

 
4 Antworten:

Re: "und wann kommt das zweite??"

Antwort von Gabi1981 am 08.09.2013, 19:08 Uhr

Ja das kenn ich und kann verstehen das du es nicht mehr hören kannst, war bei mir nach dem ersten auch nicht besser.
Als wir dann vor gut einem Jahr anklingen ließen das wir uns auch noch ein drittes vorstellen können, kam die Reaktion "was noch ein Kind das ist aber nicht euer ernst. Ich sag es dir ist auch nicht besser und macht mich oft ziemlich sauer den es geht keinen etwas an.
Und das mit dem freuen wenn andere schwanger werden ist leider so eine Sache, bei mir kommt da auch oft der Neid durch, leider.
Wir probieren es schon seit gut einem Jahr und ich hatte drei Fehlgeburten mit der Zeit und ich freu mich wirklich für jeden der das nicht erleben muss, aber ein bisschen traurig macht es mich schon.

Kopf hoch!
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "und wann kommt das zweite??"

Antwort von Emmi_Karamell am 08.09.2013, 19:15 Uhr

Ja, hier auch!
Man möchte ja wirklich jedem das Glück gönnen können, aber das ist halt nicht immer so einfach.
Kürzlich hat mich sogar mein Schwiegervater gefragt, ob ich nicht mal zum Arzt gehen möchte, um zu klären, warum das so lange dauert. Meine Tochter ist jetzt 16 Monate...
Solche Kommentare und Nachfragen verletzen ganz schön.
Kopf hoch und Durchhalten, wir werden auch noch Glück haben!
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "und wann kommt das zweite??"

Antwort von rine1504 am 08.09.2013, 20:02 Uhr

Oh tut gut zu hören das es anderen auch so geht. Ich drück euch auch die daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "und wann kommt das zweite??"

Antwort von Jacky010477 am 09.09.2013, 9:06 Uhr

So geht es mir schon seit fast vier Jahren

Ich kann richtig zusehen, wie die Mütter aus dem Kiga und dem Dorf nach und nach schwanger werden, die Kinder geboren werden und teilweise inzwischen sogar in den Kindergarten gehen und ich gerate immer mehr in Panik, das mir die Zeit wegläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.