Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 24.09.2012, 19:34 Uhr

Hallo zusammen!

Hallöchen
Ich bin auch 41, habe auch 2 Töchter (6 und 2,5), bin immer noch mit demselben Mann verheiratet wie vor 6 Jahren, habe auch noch einen Kinderwunsch, KEINE Fg gehabt (zum Glück) und wünsche mir seit der Geburt meiner kleinen Tochter noch ein drittes Kind, aber es will einfach nicht klappen. Mein Mann und ich wollen aber auch kein Leben nach dem Eisprung-Kalender leben. Wir lassen einfach das Schikcsal entscheiden, ob es nochmal sein soll

Ich verstehe deinen Kinderwunsch, aber wir Ü40er müssen halt realistisch sein. Die Chancen sind einfach geringer als mit 25. Ich hibble und träume gerne und bin immer gefrustet, wenn die Mens kommt, aber davon darf man sich das Leben echt nicht vermiesen lassen Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es nochmal klappt und wenn du magst, dann hibble doch mit den vielen vielen Mädels hier im Forum oder in den Monats-Foren mit, ich finde das echt nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.