Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 28.03.2016, 23:16 Uhr

Hallo,schönen Abend noch!

Ich war leider auch erkältet,dann meine Kinder.Dann hat es am Freitag meine kleine noch schön mit Fieber erwischt mit Halsschmerzen.
Heute ist sie fast wieder fit.Gottseidank.
Und ich habe am Samstag endlich meine Mens wieder bekommen.Ja,ich schreibe hier endlich,weil dadurch meine Hormone wieder normal sind.
Und ich somit wieder in einen neuen Zyklus starten kann.Klappt es dann nicht,muss ich leider bis zum Herbst pausieren.
Mein großer hat nächstes Jahr Kommunion.Und da will ich nicht hochschwanger sein oder frisch entbunden haben.Man weiß ja nie was kommt,falls es doch klappen sollte.
Schönen Abend noch.

 
2 Antworten:

Re: Hallo,schönen Abend noch!

Antwort von buburuza am 29.03.2016, 7:42 Uhr

Freu mich für dich!
Aber willst du wirklich so lang pausieren? Ich war mit unserem ersten Kind ein paar Wochen nach der Geburt den ganzen tag auf der Hochzeit meiner Schwägerin! War total problemlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,schönen Abend noch!

Antwort von caramel4u am 29.03.2016, 10:04 Uhr

Hihi ich hab letzten Monat wegen Krankheit pausiert und hab mich auch riesig über meine mens gefreut und das es nun wieder in die heiße Phase geht. Wegen der Pause bis Herbst unter den genannten Gründen kann ich gut verstehen. Mach es so wie du es für richtig hältst. Ich drück natürlich die Daumen dass es schon vorher klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.