Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 28.03.2016, 20:04 Uhr

Frage zu den Spermis ;) (Lang)

Hallo Mädels

Erst mal Frohe Ostern ;)
Nu meine Frage seit meine Schildkröte eingestellt wurde habe ich mehr lust Herzen zu setzen. Ob es dabon kommen kann weiß ich wirklich nicht
So jetz hatte meine Frauenärztin gesagt alle 2 Tage nur Herzen setzen in der ES zeit. Meint ihr echt wenn man 2 Tage hintereinander Sex hat das das sich negativ auf den Kinderwunsch auswirkt.
Lg Maxim

 
5 Antworten:

Re: Frage zu den Spermis ;) (Lang)

Antwort von andrea2785 am 28.03.2016, 20:07 Uhr

Schildkröte ist eine super Autokorrektur
Ich habe auch gelesen, dass regelmäßiger, aber nicht täglicher Sex sich positiv auf die Spermienqualität auswirkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Spermis ;) (Lang)

Antwort von Saso1974 am 28.03.2016, 20:10 Uhr

Huhu,

das ist so eine allgemeine Empfehlung von Fä und Urologen.
Meiner Meinung nach macht es Sinn wenn die Spermien von Haus aus nicht so doll sind, also zu wenig zu langsam zu unbeweglich. ...
Im schlimmsten Fall sind es vielleicht ein paar weniger aber direkte Auswirkungen würde ich jetzt nicht fürchten wenn es bisher keine auffälligkeiten gibt/gab.

Und noch wichtiger Sex soll Spaß machen und nicht nur der Zeugung dienen, denn ich glaube je mehr Spaß im Bett desto eher wird man Ss und hat nicht den Frust falls es nicht geklappt hat also ran an den Mann auf die Betten fertig loooos.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Spermis ;) (Lang)

Antwort von Hubbeldubbel am 28.03.2016, 20:39 Uhr

Wir kennen diese Empfehlung. Letztlich war sie totaler quatsch. 2 1/2 Jahre versucht, ohne Kiwuklinik, Kurven und Co. In dem entscheidenden Monat täglich Liebe gemacht, an 21 Tagen ... und jetzt in der 18 SSW.

Angeblich soll es auch wichtig sein, an den unfruchtbaren Tagen Sex zu haben. Damit der weibliche Körper in den Spermien keine seltenen und schädlichen Eindringlinge sieht *lach*. Des Weiteren soll wohl angeblich der Druck auf ein bereits befruchtetes Ei in der Gebärmutter steigen - sich endlich einen Platz auszusuchen, wenn "Konkurenz" vorbei schwimmt. *lach*

Keine Ahnung ob das Märchen stimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Spermis ;) (Lang)

Antwort von sterntaler82 am 28.03.2016, 21:45 Uhr

Bin ja aktuell hochschwanger, wir haben letztes Jahr im Juli in der Zeit so oft es ging miteinander geschlafen. Eben weil wir ein baby wollten, mein Mann Urlaub hatte und alles gepasst hat. Naja ich bin ohne Probleme schwanger geworden trotz täglich Sex
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Spermis ;) (Lang)

Antwort von caramel4u am 29.03.2016, 10:08 Uhr

Huhu
Also lang ist der post nun wirklich nicht
Wir haben alle zwei drei Tage gv. Ich denke auch das der Spaß wichtig ist. Häufiger muss nicht schlecht sein. Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ne Woche jeden tag wegen kiwu herzeln will und danach nicht mehr. Da ist er kein fan von. Ich glaube nicht das öfter die Chancen erhöht sondern die Regelmäßigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.