Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti+2 am 21.01.2011, 2:06 Uhr

Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Also kurz zu uns wir versuchen nun schon seit einem Jahr noch ein Würmchen zu basteln aber es mag alles nicht so recht klappen. so langsam bin ich am verzweifeln, ich weiß das sicher viele von euch schon sehr viel länger basteln als wir aber es macht mich einfach fertig jeden Monat aufs neue so enttäuscht zu sein :( wir haben schon ein wundervollen Sohn und wünschen uns nun so sehr ein zweites Kind und so langsam geht es auf die Beziehung mein Freund versucht wirklich das alles positiv zu sehen aber ich könnte einfach nur noch weinen und will ihn damit aber auch nicht "belasten" ( ich muss dazu sagen das er von meinem Sohn nicht der leibliche erzeuger ist).
wir haben jetzt am 27 ein Termin beim urologen um alles abklären zu lassen ob bei ihm alles ok ist, aber meine angst ist was ist wen es bei ihm nicht ok ist? was ist wen es nie klappt? wie soll ich mit der Wut und der Traurigkeit um gehen? und mittlerweile fällt es mir so schwer mich mit anderen zu freuen wen sie sagen das sie schwanger sind. Vielleicht bin ich eine egoistische Frau?,und so langsam frage ich mich ob ich noch normal bin.
geht es euch auch so? bitte sagt mir das nicht nur ich so ticke ;)

das ist jetzt alles etwas verwirrend geschrieben ich hoffe ihr versteht mich etwas aber ich war Grad einfach nur so traurig und musste das mal rauslassen :)

danke schon mal fürs lesen und vielleicht auch für antworten
ps: wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten

 
6 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Antwort von anja&die**** am 21.01.2011, 6:53 Uhr

Erstmal herzliche willkommen!
Du tickst ganz richtig.Ich kann dir mal das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart empfehlen. Wir haben zwar schon einige Kinder und üben auch erst seit guten fünf Monaten,aber nach der FG hab ich das Gefühl,dass es nicht klappen will und hatte da schon einige Tiefpunkte.So lange musste ich einfach noch nie auf eine Schwangerschaft warten.
Ich lese dieses Buch gerade und finde es bisher wirklich gut.weil es alles ein bisschen mäßigt.
Es ist einfach ein Herzenswunsch,da kommt man mit Pragmatik nicht sehr weit.Ich wünsch euch ein gutes Ergebnis beim Spermiogramm.

LG;Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 9:33 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!

Aber ohne dir nahe treten zu wollen, mußt du hier auch damit rechnen, das viele viele Mädels schwanger werden und du vielleicht nicht. Ich hoffe du verkraftest das!!
Aber ich freue mich, das laufend neue Mädels kommen und bei uns mithibbeln!!!
Was mir aus dem Beitrag ein bischen fehlt ist, wer bist du, wie alt bist du, wo kommst du her!!!
Würde mich freuen, wenn du dich so richtig vorstellst!
Ach ja und viel Erfolg beim Urologen!!! Hoffe er kann euch helfen!!!

Und damit ich es vormache: Ich, Tina, bin 29 habe 4 Kinder (12,7,4und1) Jahr und wir üben schon seit Mai an Nummer 5. Wir kommen aus Bayern.

Nocheinmal:

Herzlich Willkommen!!! Schön das du da bist und bleibe nicht zu lange!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Antwort von lotti+2 am 21.01.2011, 11:26 Uhr

anja&die**** danke ich werde schauen ob ich das Buch heute bekomme,ich bin froh zu lesen das es nicht mir so geht;)

Tina_Ra nein das machst du nicht! ich denke hier gibt es viele Mädels die noch länger warten und hoffen als wir;),mir geht es mehr um die Frauen die ich persönlich kenne,die sagen heute wir wollen ein Kind und 5 Wochen später sind sie wirklich schwanger,und das tut einfach nur ganz doll weh ;)

und das mit dem richtig vorstellen ist mir gestern etwas untergegangen *schäm*

also jetzt noch mal richtig ich bin 21 Jahre komme aus Potsdam und habe einen wundervollen Freund er ist 35 und einen Sohn 5 Jahre ;)

lg lotti und danke für die netten antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 11:55 Uhr

Hallo Lotti,

schön das du da bist!!! Drück deinen Großen mal von mir!!!

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!

glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Antwort von lotti+2 am 21.01.2011, 12:04 Uhr

Danke
mach ich er schläft Grade ihn hat die Magen Darm Grippe erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier und, hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

Antwort von BlackCat101 am 21.01.2011, 12:58 Uhr

herzlich willkommen und eine schöne zeit hier!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.