Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 17.06.2010, 10:32 Uhr

Hallo, eine Frage..

Also rein rechnerisch hätte es Dir am 2. Juni eine Schwangerschaft anzeigen müssen. Denn selbst wenn Du einen Eisprung bis 1 Woche nach dem GV gehabt hast (solange hält sich Sperma ja unter Umständen), wärst Du am 2. Juni mindestens ES+20 gewesen. Da ist bei Vorliegen einer Schwangerschaft der Hcg-Wert schon so hoch, dass jeder SST "anspringt". Also kannst Du wohl eher davon ausgehen, dass nix passiert ist.

Das mit den Zwischenblutungen während der Pilleneinnahme kenne ich auch, das hatte ich sogar mit der Pille, die wohl den niedrigsten Östrogenwert hat. Hat bei mir einfach geheißen, dass sich mein Körper nach der Schwangerschaft offensichtlich verändert hat und mit den Hormonen nicht mehr klarkommt. Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, sie mal abzusetzen, um zu kucken, ob Dein Organismus sich "berappelt". Zwischenzeitlich könnt Ihr ja in den "gefährlichen" Tagen mit Kondom verhüten, so handhaben mein Freund und ich das seit knapp einem Jahr und es funktioniert gut. Dann hast Du auch nicht mehr das Problem mit dem Vergessen und vertrösten musst Du auch nicht mehr.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.