Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 06.10.2012, 21:14 Uhr

habe mal eine wichtige frage.......

hallo mädels ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
ich musste jetzt 10 tage lang 3 mal am tag orgametril nehmen weil ich eine zu hoch aufgebaute schleimhaut und eine kleine zyste hatte und der frauenarzt hat gemeint das dannach innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten sollen und alles abblutet!
und ich hoffe das das funktioniert, ich hatte so etwas noch nie und würde so gerne nächstes monat wieder mit hibbeln!

nun meine frage: gestern habe ich am vormittag die letzte taplette genommen und dann hatte ich am abend und in der nacht so starke schmerzen das ich gar nicht schlafen konnte und ganz gekrümmt gehen musste!
als es mir dann um zwei uhr so richtig schlecht ging habe ich dann schmerzmittel genommen und die haben gott sei dank geholfen aber meine frage ist das normal das man dannach so starke schmerzen bekommt?
wenn meine kleine tochter nicht gewesen wäre wäre ich gestern bestimmt ins krankenhaus gefahren!
hatte das schon jemand von euch?
würde mich sehr freuen ein paar antworten zu bekommen den mit solchen schmerzen habe ich gar nicht erwartet!
vielleicht hat ja jemand von euch schon damit erfahrung gemacht!
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.