Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 06.10.2012, 21:14 Uhr

habe mal eine wichtige frage.......

hallo mädels ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
ich musste jetzt 10 tage lang 3 mal am tag orgametril nehmen weil ich eine zu hoch aufgebaute schleimhaut und eine kleine zyste hatte und der frauenarzt hat gemeint das dannach innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten sollen und alles abblutet!
und ich hoffe das das funktioniert, ich hatte so etwas noch nie und würde so gerne nächstes monat wieder mit hibbeln!

nun meine frage: gestern habe ich am vormittag die letzte taplette genommen und dann hatte ich am abend und in der nacht so starke schmerzen das ich gar nicht schlafen konnte und ganz gekrümmt gehen musste!
als es mir dann um zwei uhr so richtig schlecht ging habe ich dann schmerzmittel genommen und die haben gott sei dank geholfen aber meine frage ist das normal das man dannach so starke schmerzen bekommt?
wenn meine kleine tochter nicht gewesen wäre wäre ich gestern bestimmt ins krankenhaus gefahren!
hatte das schon jemand von euch?
würde mich sehr freuen ein paar antworten zu bekommen den mit solchen schmerzen habe ich gar nicht erwartet!
vielleicht hat ja jemand von euch schon damit erfahrung gemacht!
glg

 
6 Antworten:

Re: habe mal eine wichtige frage.......

Antwort von Monika1980 am 06.10.2012, 21:22 Uhr

Hy,
ich hatte auch mal das Problem wie du aber mein FA hat mir Duphaston verschrieben.
Schmerzen hatte ich keine.
Vielleicht ist das ein Anzeichen das deine Mens. bekommt.

LG Monika1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine wichtige frage.......

Antwort von sunnydani am 07.10.2012, 11:07 Uhr

Hallo,

ich habe 10 Tage 3 x täglich Primosiston nehmen müssen, um die Mens einzuleiten und die Gebärmutterschleimhaut abzubauen und Reste rauszubekommen, die nach der AS übergeblieben sind.
Bei mir ist die Blutung drei Tage nach Absetzen der Tabletten gekommen und ich hatte auch ganz arge Bauchkrämpfe und die Blutung war extrem stark.
Also ich denke, bei dir wird sich mit den Schmerzen wahrscheinlich auch schon die Blutung ankündigen.
Ich habe es auch nur mit Schmerzmittel und einem heißen Kirschkernkissen oder Wärmeflasche auf dem Bauch ausgehalten. Die Krämpfe haben ca. 3 Tage angehalten und dann ist es etwas erträglicher und besser geworden. Die Blutung war bei mir nach 6 Tagen wieder weg und jetzt ist alles gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird und sonst vielleicht doch mal bei einem Arzt vorbeischauen oder nachfragen.

Alles Gute, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine wichtige frage.......

Antwort von chanira am 07.10.2012, 12:42 Uhr

Hallo,

ich hatte Duphaston und mir gings genauso, ich hatte 2 Tage so üble Schmerzen, Tabletten haben nicht geholfen, das ich nur auf der Couch liegen konnte mit einem ultraheißen Kirschkernkissen. Nach absetzen musste ich 7 Tage warten bis die Mens kam und dann hatte ich 16 Tage lang Blutungen, ganz arg.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine wichtige frage.......

Antwort von sunnylady am 07.10.2012, 19:40 Uhr

hallo

also ich hatte letzten monat auch eine zyste und hatte auch solche schmerzen ich konnte auch nur gekrümmt rumlaufen und nicht ein mal grade :-(

meine schmerzen waren auch so stark ich dachte ich sterbe -.-
aber als ich mit den tabeltten anfefangen habe und fast durch war da hatte ich fast keine schmerzen mehr habe dann eine kleine so wart tropfenblutung bekommen...

also mit den schmerzen bist du nicht alleine

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten........

Antwort von clear am 07.10.2012, 21:12 Uhr

hab aber noch eine frage!
war bei euch der zyklus dannach gleich wieder normal oder musstet ihr lange warten bis es sich wieder eingependelt hat?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine wichtige frage.......

Antwort von sunnylady am 08.10.2012, 10:57 Uhr

also bei mir ist es momentan so ich hätte letzten Monat eine zyste und hatte davor immer am 7 meine Periode bekommen nach der zyste hatte auch also letzten Monat am 11 meine Periode und nun hab ich sie heute wieder bekommen mal sehen obs so bleibt Hmm vll hat's dir ja etwas geholfen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.