Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 04.07.2011, 11:22 Uhr

Habe eine Frage....

Hatte ja letztens shconmal geschrieben...!!!
Aber nochmal in kurzfassung:
Habe im Januar 2010 meine Tochter bekommen, im DEzember 2010 kam unser Sohn auf die Welt...!!!
Beide Kinder waren TROPIS ( als ich mit dem kleinen SS wurde, habe ich die Große sogar noch vollgestillt UND die Pille genommen).
Danach wurde mir vom Arzt bestätigt, dass ich wohl eine von diesen 1% bin wo die Pille tatsächlich nicht wirkt!!
Meine Kinder waren zwar total ungeplant, aber vollkommen gewollt!!!
Naja, nun ist es so, dass ich seit 2 Wochen Ziehen im Unterleib habe, so wie normalerweise kurz vor der MEns, mir permanent schlecht ist...vorwiegend morgends und vormittags, manchmal aber auch den ganzen Tag...!!! Sonst keinerlei Anzeichen...gestern hätte ich meine Tage kriegen sollen, kam nix, seit gestern nachmittag ist auch das Ziehen weg, aber die Übelkeit ist noch da. Wir haben letzten Monat 2 Mal nicht verhütet, und einmal ist uns das Gummi abgerutscht (sorry!).
Jetzt habe ich gestern und heute getestet, und beide Tests zeigten nach so 2-3 Minuten eine 2. ganz, ganz leichte Linie an...was mich aber nun stutzig macht ist, dass bei beiden Tests diese Linie nach ca. 10 Minuten verschwunden ist.
Ich weiß ja dass es so etwas wie Verdunstungslinien gibt, dass wenn der TEst negativ ist, trotzdem nach einer Weile eine leichet 2. Linie auftreten kann...aber hat von euch schon mal so etwas gehabt wie ich, dass die Linie verschwunden ist??
Auch heute absolut keinerlei Anzeichen für meine Tage...also alles irgendwie komisch.
Danke euch für eure Antworten...!!!
LG

 
4 Antworten:

Re: Habe eine Frage....

Antwort von MichiThomas am 04.07.2011, 11:33 Uhr

Also dasder Strich wieder verschwindet hatte ich noch nie
Mach doch einen Clear blue da steht wenigestens da Schwanger oder eben nicht schwanger
Und da Du deinen NMT schon hattest müsste der es richtig anzeigen

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage....

Antwort von Slavonka86 am 04.07.2011, 11:52 Uhr

Ja den mache ich auch, allerdings dachte ich mir, den erst zu machen wenn ich 3-4 Tage drüber bin...vielleicht kommt die Mens ja noch...!!! Bin ja "erst" einen Tag drüber, kann ja viel passieren...!!!
Jetzt schauen wir mal, egal wie es ausgeht, ist ok ;-) SOllte ich schwanger sein, würde ich mich freuen, und wenn nicht, dann freu ich mich auch ;-) Geplant war ja eh erst nach dem Sommer mit dem nächsten anzufangen.
Aber sollte es auch früher passieren, wäre auch nicht so schlimm ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage....

Antwort von MichiThomas am 04.07.2011, 12:06 Uhr

Dann mach den Clear blue
Sag bescheid wenn du den Test gemacht hast:-))

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage....

Antwort von Slavonka86 am 04.07.2011, 12:15 Uhr

Werd ich machen ;-) Danke ;-)
LG und schönen Tag noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.