Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nastl am 09.09.2010, 7:37 Uhr

hab nun das ergebnis!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

so bin wieder zurück v. FA---wg. ZT 50 ERGEBNIS: wieder PCO

ich könnte heulen, vor meiner 1. ss wurde PCO diagnostiziert und nach 2 Jahren üben wurde ich ss und jetzt wieder die Diagnose....jetzt wurde Blut abgenommen und ich muß erstmal 21 Tage eine Pille und Metformin nehmen und dann nochmal sehen...und wichtig: Kopf wieder ...

von lady26 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Einige warten auf ein Ergebnis...

... aber leider kann ich euch noch keins geben. Habe kein Test im Haus und war heute noch nicht einkaufen. ABER: es ziept und zieht immer noch, bin immer noch total schlapp. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Der Ausfluß ist so gut wie weg... Sonst bekomme ich immer kurz ...

von SandyMaus81 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Also... es sind 2 Fruchthöhlen die er gesehen hat aber es ist kein HCG im Blut... d.h. ich soll abwarten vielleicht haben Sie sich nicht weiterentwickelt... dann sollte ich in den nächsten Tagen eine Blutung bekommen... Ist in 2 Wochen nichts passiert dann soll ich nochmal ...

von SechsSternchen 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Haben das Ergebnis vom Urologen...

... und es ist gut. Besser als gut oder noch besser SUPER. Er hat 70% bewegliche Spermien!!! Besser könnte es nicht sein. Also liegt es doch an mir... Für morgen früh hab ich noch einen Termin beim FA bekommen. Sobald ich dann mehr weiß, werde ich mich bei euch ...

von SandyMaus81 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Neues Ergebnis

Hallo ihr Lieben! Euer Daumen drücken hat geholfen: Mein Wert ist von Dienstag auf Donnerstag von 68 auf 255 gestiegen... *freu* Alles super! Utrogest soll ih absetzen und Dienstag wieder zur Blutabnahme... Ich bin sooooooooooooooooo glücklich! ... und puste schon einmal ...

von smily-tina 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis....

... ist positiv - und ich bin dafür, dass dieses Mal alles gut geht! Mein Mann sagte nur: "Mensch, dieses Jahr bist du aber ganz schön fruchtbar!" *gg* Wir freuen uns wie Schneekönige! Der Wert liegt bei 68 und das ist gut für ES+13/14. Donnerstag findet die nächste ...

von smily-tina 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisseeeeeeeeee

So, meien fa rief eben an, das HCG ist am Dienstag am NMT Tag, bei 95 gewesen!!!! progesteron wert ist auch gut!!!! das heißt?? Werte normal..... und es sieht gut aus, das es richtig plaziert ist... sie sagte zwar, werden wir dann beim US sehen, aber das HCG wäre ja nicht ...

von Emja 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Meine lieben Daumendrückerinnen!!!! Ergebnis ist SUPER!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch dass Ihr so mit mir gezittert und mich aufgebaut habt! Hab nun nach gefühlt 3 Jahren Wartezeit ENDLICH mein Blutergebnis von Donnerstag bekommen: Hcg hat sich seit Dienstag mehr als verdoppelt und Progesteron ist bei 40!

von NukisMama 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Liebe Mädels, ich nehms ja langsam mit Humor: die technischen Probleme sind noch immer nicht behoben. Wenn der Techniker heut Erfolg hat, erfahre ich das Ergebnis am Montag wenn ich während der Notfallsprechstunde anrufe bis 12. Ich bin gespannt. Das lustige: wenn das ...

von NukisMama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Noch immer kein Ergebnis, ich werde hier noch irre!!! :-((((

Das ist furchtbar. Das können die nicht mit mir machen Ich will doch nur endlich wissen woran ich grad bin... Und es ist noch nicht absehbar, wann die technische Anlage wieder ok ist!!! Werde kurz vor Klinikschluß anrufen kurz vor 19 ...

von NukisMama 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.