Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 08.09.2010, 21:36 Uhr

Bin grade ziemlich fertig... Jammerposting

Hallo,

mir geht es grade nicht so gut, seit etwa einer halben Stunde bin ich nur am weinen...
Heute morgen bin ich mit Tränen in den Augen aufgewacht. Habe geträumt, dass ich dreimal hintereinander positiv getestet habe. Ich dachte mir dann naja, wer weiß? Hat es vielleicht doch geklappt? Aber heute den ganzen Tag über hatte ich nicht so wirklich das Gefühl das es geklappt hat. Seit Montag habe ich immer mal wieder ein ziehen im UL. Heute war es so komisch, das ich schon dachte das meine Mens da ist. Kam aber nicht.Dann kommt noch hinzu, das ich mir wohl ne Erkältung eingefangen habe und seit zwei Tagen bin ich dauermüde.
Ich bin es echt leid meine Tochter immer zu vertrösten. Einige Kinder in ihrer Gruppe bekommen demnächst ein Geschwisterchen. Bei den Mädels ist es im Moment das Thema schlechthin. Sie plant sogar schon wie das Zimmer dann aussehen soll und was sie dem Baby schenken möchte und und und. Es tut mir so weh... Egal wo man hingeht sind dicke Babybäuche zu sehen...
Seit 3,5 Jahren sind wir nun schon dabei. Nix passiert. Bei meinem Mann ist alles bestens, ich habe jetzt Clomifen bekommen. Es sah alles so gut aus. Habe versucht mich abzulenken, ES war da und geherzelt haben wir auch fleißig.
Ich bin einfach nur fix und fertig. Diese ungewißheit jeden verdammten Monat... mal ohne mal mit Anzeichen zum NMT hin und dann? Wieder eine Enttäuschung. Am liebsten möchte ich den Kinderwunsch aufgeben, aber ich sehne mich so sehr nach einem zweiten Kind, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Tut mir leid. Wollte euch nicht mit meinen Problemen belästigen. Doch mein Mann ist auf Nachtschicht, da brauchte ich ein paar andere Ohren die mir zuhören.

LG
Sandra, die wohl, so wie es aussieht am WE in den 45. ÜZ starten wird...

 
5 Antworten:

Re: Bin grade ziemlich fertig... Jammerposting

Antwort von schnappulina am 08.09.2010, 21:42 Uhr

*dich mal in den Arm nehme*

Ich kann Dich gut verstehen, mein Wunsch nach einem zweiten Kind ist auch rießengroß, auch wenn man das überhaupt nicht vergleichen kann (bin erst im 2.ÜZ).
Mach Dich nicht so fertig, Du musst positiv nach Vorne schauen, irgendwann wirst Du sicher schwanger, vielleicht genau dann, wenn Du gar nicht mehr daran denkst.....Du sagst ja selbst, körperlich ist alles i.O. bei euch.
Darf ich fragen, ob die 81 hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grade ziemlich fertig... Jammerposting

Antwort von Hexle4+1 am 08.09.2010, 21:47 Uhr

Ach Mensch...laß dich mal knuddeln . Noch ist ja nichts verloren. Die Olle ist ja noch nicht da und vielleicht hats ja auch geklappt. Auch du wirst irgendwann ein Baby im Arm halten dürfren. Aber ich kann dich verstehen. Ihr übt ja schon fast 4 Jahre. Warst du denn schon mal in einer KiWu Klinik? Vielleicht können sie euch da weiterhelfen, weil fast 4 Jahre ist ja schon ne lange Zeit. Ich weiß nicht ob ich das so lange ausgehalten hätte. Ich wünsch dir viiiieeeel Glück. Meine Daumen sind gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne das Problem nicht, kann dich aber verstehen

Antwort von Sarii am 08.09.2010, 21:48 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. Weiß nun gar nicht, was ich da nettes sagen kann(?)... machst du denn irgendwas, um euch zu helfen, wie Ovus, Tempi, ZS, oder sowas?
3,5Jahre ist eine wahnsinnige Zeit und ich finde, dass das schon zeigt, dass du eigentlich eine starke Frau bist, weil du immer noch "kämpfst". Das ist doch schon ein gutes Zeichen, oder?
Es hat ja schon mal geklappt, dann klappt es sicher auch ein 2. mal.
Kannst du denn offen mit deinem Mann darüber reden?
Das hilft ja schon.
Also mir hat es geholfen. Nachdem ich mir all den Frust und "Neid" vor ca. 3 Wochen von der Seele geredet habe, hat es nun diesen Monat geklappt.
Hatte auch früher nie auf den ZS geachtet oder so... und dieses mal hatte ich drauf geachtet... und auch auf meinen Schmerz beim ES..... UND ich hatte mir ja wirklich den ganzen Frust von der Seele geredet.
Ich hoffe, du darfst auch bald glücklich sein und deiner Tochter ein Geschwisterchen schenken - ich drücke dir von Herzen die Daumen, denn ich kenne das, wenn all die andern SS werden, nur man selber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit so lieb!!!

Antwort von SandyMaus81 am 08.09.2010, 22:09 Uhr

Oh man, ich kann mich gar nicht beruhigen...

Ja, mit meinem Mann kann ich darüber reden, nur ist er leider grade nicht da...

Ovus und Co. habe ich nicht gemacht, denn ich dachte mir, dass es für ich noch mehr stress ist. Es heißt ja immer man soll nicht daran denken, dann klappt es schon. Bei meiner Tochter war es so. Da habe ich damals auch Tempi gemessen und und und. Dann habe ich das sein lassen, wir sind umgezogen, keiner hat mehr drüber nachgedacht und zack viel mir damals beim einkaufen auf, dass ich eine Woche überfällig war. Test gekauft, nachmittags sofort gemacht und zack positiv.

Nun haben wir uns beide erneut untersuchen lassen. Beide sind ok. Bekomme von meinem FA, der auch auf Kinderwusch spezialisiert ist Clomifen 50mg. Es hat super gewirkt. Alles sah beim letzten US super aus.

Ich weiß auch nicht warum ich so negativ eingestellt bin. Liegt eventuell an die ganzen Enttäuschungen Monat für Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grade ziemlich fertig... Jammerposting

Antwort von P@ulinchen am 09.09.2010, 0:43 Uhr

Mensch ich drück dich mal ganz fest

Irgendwie geht es mir genauso, und ich werde auch immer trauriger und hoffnungsloser, aber ich halte mich immer an der positiven Dingen fest. Ich habe schon 2 tolle Kinder, das gibt mir Kraft und ich denke, es wäre noch viel schlimmer, wenn ich noch keine Kinder hätte.....

Ich bin bald 36..........mir läuft die Zeit davon.....wir werden auch nicht ewig üben,....

Ich nehm dich mal virtuell ganz doll in den Arm !!!!!!!! *drückdichfest*

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.