Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffino79 am 14.06.2016, 10:38 Uhr

Hab immer Hunger... *heul*

gestern abend hatte ich ne grosse Tüte Chips, ne große Tafel Milka und ne Tüte Haribo vor mir liegen,.....nein es fiel nicht alles komplett zum Opfer aber das war echt bekloppt.
Vorhin dann die Schweineöhrchen, danach hatte ich mir noch 12 Chili Cheese Nuggets in den Ofen geschmissen und die verdrückt

...und ich könnte schon wieder essen.
Leider hab ich das gar nicht mehr so auf dem Schirm ob ich vor der Pille auch schon immer so früh Futterattacken hatte vor der Mens, bin der Meinung das kam immer 2-3 Tage vorher. Aber sicher bin ich mir nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.