Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shmoky am 14.06.2016, 9:16 Uhr

.... auf ein Neues

Hallo Zusammen,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich vorher nicht mehr verrückt zu machen... wollte jetzt einfach abwarten bis zum 24.06. ... dann würde meine Periode theoretisch kommen... was ich natürlich nicht hoffe!

Jetzt bin ich aber schon wieder hier, lese die Beiträge...fühle hier ein zwicken dort ein zwicken, zähle die Tage... es ist wirklich zum Verrückt werden...

Heute bin ich bei ES + 4/5, ich hoffe das es diesmal geklappt hat.

Wer ist denn noch so weit wie ich :D

Wünsche Euch einen schönen Tag

LG Shmoky

 
16 Antworten:

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Jenny612 am 14.06.2016, 9:28 Uhr

Verstehe ich!
Ich deute jedes Zeichen und dann denke ich mir wieder "Mensch, lass es du bist sonst zu sehr enttäuscht" ...
Bin auch erst im 1.ÜZ und heute ES+11! Aber ich will frühestens Freitag testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 9:33 Uhr

Ja man deutet wirklich jedes bisschen was in diese Richtung gehen könnte!

Wie lange ist denn Dein Zyklus? Wenn ich durchhalte, werde ich auch warten bis zum NMT...

Aber wie Du schon sagst, die Enttäuschung ist dann immer ziemlich groß :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Jenny612 am 14.06.2016, 9:38 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie mein Zyklus ist!
Bekam die Spirale raus (hatte damit nie Blutungen) und dann bekam ich die erste Blutung, 15.Tage später hatte ich Eisprung (fett positiv auf dem Ovu-Test)! Rechne jetzt einfach mal ES+14 ... Also teste Ich Freitag mal!
Hab aber Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Steffino79 am 14.06.2016, 9:50 Uhr

Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute ES+6 ....meine Mens müsste am 23.6. Kommen (was ich natürlich nicht hoffe) ...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 9:51 Uhr

Okay, mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 28 Tagen...
dennoch drück ich Dir die Daumen... wenn es diesesmal nicht geklappt hat, dann nächstes mal!
Ich warte auch schon was länger und übe mich sehr in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 9:52 Uhr

Sehr schön, dann hibblen wir gemeinsam

Wann wolltest Du denn testen? Vorher schon oder wartest Du ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Steffino79 am 14.06.2016, 10:02 Uhr

Eigentlich hab ich mit vorgenommen bis NMT zu warten. Ich bin diesen zyklus auch irgendwie entspannter wie dem davor. Vielleicht wollte ich sich Orakeln. Ich weiß es auch nicht. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 10:28 Uhr

Eigentlich versuchen wir das ja alle... aber dann wird man doch wieder schwach!!


Ich drück die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Lilly29 am 14.06.2016, 10:40 Uhr

Heey ich bin heute auch ES+4 und mir gehts genauso wie dir

In welchdm ÜZ bist du?

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 10:51 Uhr

Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt. Allerdings haben wir nicht so bewusst darauf geachtet! Im Februar dann erst die große Freude, was allerdings in einem frühen Abort endete! Nun zähle ich einfach ab Februar und das ist der 4. ÜZ. Diesmal haben wir allerdings um den Eispurng alles gegeben ;)

Heute habe ich irgendwie das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, das wäre aber ja noch viel zu früh!

Versuche mich aber zu gedulden....

Dazu muss ich sagen, dass dies nicht meine Stärke ist...

In welchem ÜZ bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 10:51 Uhr

Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt. Allerdings haben wir nicht so bewusst darauf geachtet! Im Februar dann erst die große Freude, was allerdings in einem frühen Abort endete! Nun zähle ich einfach ab Februar und das ist der 4. ÜZ. Diesmal haben wir allerdings um den Eispurng alles gegeben ;)

Heute habe ich irgendwie das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, das wäre aber ja noch viel zu früh!

Versuche mich aber zu gedulden....

Dazu muss ich sagen, dass dies nicht meine Stärke ist...

In welchem ÜZ bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Lilly29 am 14.06.2016, 11:16 Uhr

Im 5 ÜZ, hab im Jänner016 die Pille abgesetzt.

Bin auch nicht die geduldigste :-)

Muss jetzt zusätzlich Progesteron nehmen, damit hab ich gestern begonnen.
Hoffe ja das wirkt jetzt Wunder und das es geklappt hat.

Bei mir zieht es auch ganz schön vom unterleib bis rücken, keine ahnung vl doch nur pms

Ich drück uns die daumen :-)
Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Shmoky am 14.06.2016, 12:09 Uhr

Uns bleibt eh nichts anderes übrig als abwarten.
Warum musst Du Progesteron nehmen?

Ich habe schon eine Tochter, sie wird in zwei Wochen sieben!

So extrem wie dieses mal habe ich keine Schmerzen gehabt, sehr komisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Lilly29 am 14.06.2016, 12:39 Uhr

Zur unterstützung der Gelbkörperphase.
Mal schauen ;-)

Wir haben einen 2jährigen Sohn.
Hast du durchgehend schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Bri_Ko am 14.06.2016, 13:35 Uhr

Ich bin bei ES+6/7
Dann können wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... auf ein Neues

Antwort von Steffino79 am 14.06.2016, 19:51 Uhr

Uiii fein. Ich bin morgen +7..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.