Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL am 31.07.2014, 20:00 Uhr

Hab getestet :-(

Hi Süsse
Lass dich mal ganz,ganz fest .Das tut mir sehr leid das dein Test heute negativ war. .Hab so sehr gehofft dich hier schon gar nicht mehr zu lesen und das du in einen Bus eingestiegen bist..
Weiss genau wie es dir geht wenns wiedermal nicht geklappt hat ,doch du darfst die Hoffnung und den Glauben nicht aufgeben!! .
Mach am besten in 2-3 Tagen nochmal nen Test Mausi und geb noch nicht suf . .Wünsch dir von -das die Olle fern bleibt, doch kann dir von meinen Erfahrungen erzählen, das ich leider auch oft mir Anzeichen eingeredet habe.,....und es war nichts am Ende ..
Doch Süsse ,noch ist nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht irrst du dich auch nicht und es IST so und der Test wird erst später positiv(hats auch schon gegeben ).
Wünsch dir Alles Liebe und Gute Süsse und hoffe das es geklappt hat bzw das es dann nächsten Monat aber klappt!!Ich glaub an dich und meine Daumen sind ganz doll für sich gedrückt .
Lg Sandra
Ps..Geb nicht auf und Kopf hoch auch wenns verdammt schwer fällt (ich weiss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.