Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 03.06.2017, 6:55 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch!

Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ?

Ich muss ja um halb 10 in der kiwu Klinik sein , muss aber auch knapp 35 Minuten hinfahren . Danach werden mein Mann und ich wohl etwas unternehmen ! Je nachdem wie das Wetter ist.

Wünsche allen einen schönen Tag!

yvonne

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Lauser 81 am 03.06.2017, 7:19 Uhr

Guten Morgääähhhnnn,
ich nehme gerne einen Kaffee, oder besser einen doppelten Espresso! Die Kleine hat leider ganz schlecht geschlafen, sie ist gerade am Zahnen, sie musste heute Nacht ganz viel geschmust und getröstet werden
Ich werde jetzt erstmal den Kampf mit der Bügelwäsche aufnehmen, solange die Temperaturen noch erträglich sind. Danach werde ich versuchen, ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin zu finden, sie wird morgen 30.
Ach ja, gestern hatte ich den ersten FA Termin, man sieht schon Fruchthöhle und Dottersack, mehr war bei 5+4 aber nicht zu erwarten. Es scheint alles gut zu sein und in zwei Wochen geht es wieder hin und dann sieht man hoffentlich schon das Herzchen schlagen. Ich freue mich so, dass bis jetzt alles in Ordnung ist!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lauser 81 am 03.06.2017, 7:21 Uhr

@ Krümelchen: Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Kiwu Klinik! Hoffentlich wird es erfolgreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 03.06.2017, 7:28 Uhr

@lauser

Dankeschön !

Das klingt ja super erfolgreich , also der Termin bei deinem FA gestern! Und das man dottersack und fruchtblase sieht ist ja genau richtig für die Zeit ! In 2 Wochen gibts dann ein pochendes Herzchen.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 03.06.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen,
Sonnige Grüße von der Ostsee und gleich Frühstücksbüffet .

Yvonne ich wünsche dir heute alles gute in der Kiwu Klinik!


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 03.06.2017, 7:33 Uhr

Das sind doch sehr gute Nachrichten vom FÄ!

Super und alles liebe deiner zahnenden kleinen.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Elina76 am 03.06.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen. Kaffee gerne, aber ich bin auf koffeinfrei umgestiegen...
Krass, was hier in letzter Zeit los ist!
Unser Kleiner kann seit gestern Türen öffnen
Wir müssen jetzt die Griffe drehen, so dass sie nach oben zeigen und er nicht dran kommt. Und vielleicht Fliegengitter an unsere 2 Balkon-Türen montieren? Und Gartenarbeit?
Zwerg schläft noch - sehr, sehr ungewöhnlich.
Hoffentlich geht es ihm gut. Bin da immer gleich paranoid...
Ansonsten warte ich mehr oder minder geduldig auf meinen nächsten FA-Termin am Mittwoch und hoffe auf Embryo mit Herzschlag.
Wünsche Euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lauser 81 am 03.06.2017, 7:51 Uhr

Danke Dir
Ich hoffe echt, dass der Zahn bald durch ist, sie hat sich heute Nacht so gequält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lauser 81 am 03.06.2017, 7:53 Uhr

Danke! Ich hoffe es! Wobei ich bei der Maus noch länger auf das Herzchen warten musste, die hat uns bis in die neunte Wochen zittern lassen. Mal schauen, hoffentlich spannt uns der Krümel dieses Mal nicht so auf die Folter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen!
Yvonne, heut nur BT oder?

Hier war die Nacht um halb sechs zuende.... *gähn*.
Jetzt sitz ich mit der Maus auf dem Balkon. Frühstück ist schon vorbei und das erste Gewitter ist auch schon durch.
Gleich holt die Oma das Enkelchen ab. Wir wollten dann eigentlich hier was schaffen, aber aktuell ruft die Couch ganz laut nach mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 03.06.2017, 8:56 Uhr

@claudemi
Ja heute ist nur 3 Fach blutabnahme, Donnerstag gehen die Untersuchungen dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 03.06.2017, 9:21 Uhr

guten morgen!
danke für den kaffee!!!
hier sind ja bald mehr schwangere als nicht-schwangere! bitte steckt uns alle an!
ich bin immernoch so stolz drauf, dass ich mich gestern selbst gespritzt hab... und ich kann es ja im wirklichen leben niemand erzählen außer meinem mann und der verdreht schon die augen...
heute steht wieder arbeit im garten an und ich werde mich jetzt erbarmen und beim auto von meinem mann die sommerreifen montieren. sonst fährt der mir die teuren winterreifen den kompletten sommer durch...
und dann muss ich mal beobachten ob unser bauer nicht auch bald heu macht und ich meine mama beim heu abladen für die pferde unterstützen muss...
ich wünsch euch allen einen schönen samstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sweety1986 am 03.06.2017, 10:20 Uhr

Guten Morgen und einen schönen heißen Samstag!

Was wird denn heute in der KiWu gemacht??

Sorry ich komm ihr selten zum Lesen.

Wir werden nachher aufs Grundstück fahren und baden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MamaMaria88 am 03.06.2017, 11:14 Uhr

Guten morgen (bzw. Mittag)!
Ich wünsche alles Gute für die KiWu!
Und nochmal allen positiv-testern herzlichen Glückwunsch!

Einen Kaffee würde ich auch noch nehmen.


Muss noch meine Freude teilen...

... denn ich habe nach 41 Tagen Monsterzyklus endlich die Pest!
Ich hab mich selten so über Blut gefreut!
Also ab in die nächste Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen in die kiwu Klinik

Hallo ihr lieben , Das ist wohl meine Geburtstagsgeschenk ! Ich habe seit heute morgen tatsächlich durch Tabletten nach über 5 Monaten eine ganz ganz kleine Mini Blutung und muss somit morgen zur 3 Fach blutabnahme . Ich freu mich richtig , dann geht es endlich weiter und ...

von Krümelchen87 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin so früh erstmal noch mit einer grossen Tasse Kaffee bedient aber ihr dürft gern auch was frühstücken. Heute bin ich bei zt 23 und bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht. Hatte zwischen 32 und ...

von lauri5.8 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen endlich Kontrolltermin

So, ich habe es tatsächlich geschafft: Es ist Sonntag Abend!!! Morgen Mittag erfahre ich hoffentlich endlich mehr über meine ominöse Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen, Mädels. Wenigstens eine vernünftige Fruchthöhle mit Dottersack sollte man sehen (5+1 morgen)... Bin super ...

von Elina76 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstück für alle und für alle Väter einen schönen "Vader-Day". Meiner ist auf EInsatz.hat ab heute Bereitschaft. ich bin mit meiner Nichte dran, sie war von gestern auf heute bei mir. was treibt ihr heute alle schönes. ich werde Mara nachher nach Hause fahren und da ...

von bellasnoopy83 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Wie geht's euch heute? Habt ihr was vor? Ich bin gestern Abend noch mit Schmierblutung überrascht worden und heute morgen ging es dann richtig los: ZT 1 erreicht! :) Habe mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut. Endlich ist die Warterei vorüber und ich kann wieder ...

von Jole3 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Guten morgen zusammen So bei mir geht es jetzt auch im den nächsten ÜZ. Und das vier Tage zu früh. Auch wenn es erst dwr erste Versuch war bin ich etwas traurig. Versuche es aber alles positiv zu sehen. Da wir nächste Woche Urlaub haben ...

von jodicarina 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben , Es beginnt (ich denke für viele) eine kurze Arbeitswoche ! Ich stell zur Stärkung alles für ein tolles Frühstück hin! Ich drücke allen die Daumen , z.b. ClaudeMi für ...

von Krümelchen87 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstücken gehen wir um 9 Uhr...Buffet, ich bin gespannt. Waren dort noch nie. Jetzt gibt es erstmal nur Kaffee. Der Zwerg hat uns 5:30 geweckt und tobt seitdem durchs Haus. Heut Nachmittag muss er noch zum Kindergeburtstag, bin gespannt wie lange er ...

von Patte78 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo meine Lieben, danke für eure lieben worte gestern. ich konnte einfach gestern nicht mehr antworten viel. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn noch nicht alles am Ende ist.aber es sagte für mich schon alles, das es auf dem US höchstens 5.SSW ist, ich ...

von bellasnoopy83 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.