Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 02.06.2017, 15:21 Uhr

Ich könnt im Strahl k***en!!! Silopo

"Die Rotzgöre schläft". Liebevolle Worte von der Mutter des Jahres. Darf ich vorstellen, meine künftige Schwägerin!
Da krieg ich echt so nen Hals. Wird " trotz Pille" schwanger (selbst der vermeintliche Vater des Kindes bezweifelt, dass sie die jemals genommen hat), sonst müsste man ja mit 21 doch mal langsam ne Ausbildung machen oder überhaupt arbeiten.
Und dann spricht man so über sein Baby. Hätte ihr am Liebsten eine geschmiert, dass sie sich 3 mal im Kreis dreht und Danke sagt.
So etwas spielt sich ab, während ich mit meinem Freund auf dem Balkon in der prallen Sonne sitze (in der SS gequalmt wie ein Schlot, aber jetzt ist es dann plötzlich schädlich, weshalb man dann Mutter und Bruder samt Frau aus Mutters Wohnzimmer scheucht) und wir darüber nachdenken, ob wir jetzt schon eine Bauchspiegelung machen lassen, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt.
Wollt ich nur mal los werden.
Ich hoffe, die Alte hat so viel Anstand, dass sie nicht auf unserer Hochzeit erscheint...

BTW... Der Ovu braucht noch nen ticken, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich könnt im Strahl k***en!!! Silopo

Antwort von Malishka am 02.06.2017, 19:13 Uhr

Reg dich nicht auf )))) vieles im Leben ist gemein und oft ungerecht.
Wie lange übt ihr den schon?
Der ovu hat noch Luft nach oben, würde ich sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl k***en!!! Silopo

Antwort von Nenilein am 02.06.2017, 21:48 Uhr

Schade ist, dass die Kinder das immer abbekommen. Die merken ja wie man über sie spricht... Und ich finde es schlimm, wenn ein Kind etwas anderes als 100%ige liebe seiner Eltern spürt
Das tut mir wirklich so leid.

P.s. ja ich denke der ovu braucht noch bissl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl k***en!!! Silopo

Antwort von mama688 am 03.06.2017, 0:41 Uhr

Wir sind im 5. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.